goes_like_hell
Dauer-User
- 176
Vorbestellt bei MediaMarkt = Verarscht bei MediaMarkt !!!
Nie wieder !!! Das war mein letzter Online-Kauf bei MM !!!
Kein Wunder, das die das Online-Geschäft verpennen.
Meine Erfahrung:
Vorbestellt am letzten Montag mit Selbstabholung im MM vorort. Kurze Bestätigungsmail ohne irgendeine Telefonnummer.
Naja, heute Nachmittag um 16Uhr in den MM meines Vertrauens marschiert und gefragt ob sie was da haben. Antwort: Ja natürlich, welches willst denn ?
Ärger, Freu, Ärger, Freu...... Ich nehm eines mit und stornier die Onlinebestellung.
Gleich gefragt, wo und wie ich das stornieren kann...alles kein Problem...gehst kurz hier bei uns in den Service, die Jungs machen das gleich.
Hingegangen, 20 Minuten gewartet, drangekommen, ..äh ja ich notier mir mal die Bestellnummer, ein Kollege macht das dann heut Abend. OK, was ist mit einer Bestätigung. Nix. OK, wann gibt es das Geld (schon kassiert per Paypla) zurück. Antwort: Kann 4 Wochen dauern !!!!
Großhirn an Blutdruck "Steigen", Großhirn an Blutdruck "Steigen habe ich gesagt ". Blutdruck an Großhirn "Gestiegen" !!!
Alter da habe ich den Frisch gemacht. Das kann doch wohl nicht angehen.
Das kriegt jede, betonung liegt auf jede, Onlineklitsche binnen drei Tagen hin.
Telefonnummer von Onlineshop geben lassen (steht nicht im I-Net) und von Zuhause da angerufen. Nette Frau, ja das geht nicht, sie sind hier im MM Ingolstadt. OK, dann verbinden sie mich mit dem Online-Bereich.
Frau: Das geht nicht, da gibt es keine Nummer !!!
Großhirn an Blutdruck "Steigen", Großhirn an Blutdruck "Steigen habe ich gesagt ". Blutdruck an Großhirn "Gestiegen" !!!
Dann hat sich die Frau bei mir ausgheuelt, das sie jeden Tag diese Art von Anrufen hat und das schon weitergeben hat, das das so nicht weitergeht.
Nachdem ich sie dann getröstet habe, hat sie mir die Nummer der Zentrale in Ingolstadt gegeben.
Da angerufen, nach dem Onlinebereich verlangt, Augenblick bitte ich verbinde.
Schluck, gibt es die doch, bin ich am Ziel ? Habe ich den Gefunden, den ich mit brutalstmöglicher Argumenttation drei schlaflose Nächte machen kann ?
Nette Frau: Wie kann ich Ihnen helfen ? Problem erklärt. Ok, sagt sie ist schon im Versand, aber ich klär das mit dem MM wo es hingehen sollte, das die das stornieren und in den Verkauf geben. Geld zurück gibt es in 3-4 Tagen.
Wollen die mich verarschen ?
a) Vorbesteller, Kohle kassiert und als letzter bekommen => glatte 6
b) Onlineshop ohne Telefonnummer => glatte 6
c) Service vor Ort => glatte 6
Alles in Allem, ein glatte 6 für MM !!!! Versetzung gefährtdet !!!
Nie, nie wieder vorbestellen bei MM !!! Saturn wird das gleiche sein !!!!
Alter habe ich einen Rochus auf die !!! Mein Puls ist immer noch bei 180 !!
So Frust von der Seele geschrieben, Leidensgenossen gefunden, in dem Sinne
viel Erfolg.
goes like hell
PS Das nächste Mal würde ich Playstore nehmen und warten. Da soll der Umtausch im Falle des Falles auch besser sein. Kaputt gegen Neu, flottitotti.
Nie wieder !!! Das war mein letzter Online-Kauf bei MM !!!
Kein Wunder, das die das Online-Geschäft verpennen.
Meine Erfahrung:
Vorbestellt am letzten Montag mit Selbstabholung im MM vorort. Kurze Bestätigungsmail ohne irgendeine Telefonnummer.
Naja, heute Nachmittag um 16Uhr in den MM meines Vertrauens marschiert und gefragt ob sie was da haben. Antwort: Ja natürlich, welches willst denn ?
Ärger, Freu, Ärger, Freu...... Ich nehm eines mit und stornier die Onlinebestellung.
Gleich gefragt, wo und wie ich das stornieren kann...alles kein Problem...gehst kurz hier bei uns in den Service, die Jungs machen das gleich.
Hingegangen, 20 Minuten gewartet, drangekommen, ..äh ja ich notier mir mal die Bestellnummer, ein Kollege macht das dann heut Abend. OK, was ist mit einer Bestätigung. Nix. OK, wann gibt es das Geld (schon kassiert per Paypla) zurück. Antwort: Kann 4 Wochen dauern !!!!
Alter da habe ich den Frisch gemacht. Das kann doch wohl nicht angehen.
Das kriegt jede, betonung liegt auf jede, Onlineklitsche binnen drei Tagen hin.
Telefonnummer von Onlineshop geben lassen (steht nicht im I-Net) und von Zuhause da angerufen. Nette Frau, ja das geht nicht, sie sind hier im MM Ingolstadt. OK, dann verbinden sie mich mit dem Online-Bereich.
Frau: Das geht nicht, da gibt es keine Nummer !!!
Dann hat sich die Frau bei mir ausgheuelt, das sie jeden Tag diese Art von Anrufen hat und das schon weitergeben hat, das das so nicht weitergeht.
Nachdem ich sie dann getröstet habe, hat sie mir die Nummer der Zentrale in Ingolstadt gegeben.
Da angerufen, nach dem Onlinebereich verlangt, Augenblick bitte ich verbinde.
Schluck, gibt es die doch, bin ich am Ziel ? Habe ich den Gefunden, den ich mit brutalstmöglicher Argumenttation drei schlaflose Nächte machen kann ?
Nette Frau: Wie kann ich Ihnen helfen ? Problem erklärt. Ok, sagt sie ist schon im Versand, aber ich klär das mit dem MM wo es hingehen sollte, das die das stornieren und in den Verkauf geben. Geld zurück gibt es in 3-4 Tagen.
Wollen die mich verarschen ?
a) Vorbesteller, Kohle kassiert und als letzter bekommen => glatte 6
b) Onlineshop ohne Telefonnummer => glatte 6
c) Service vor Ort => glatte 6
Alles in Allem, ein glatte 6 für MM !!!! Versetzung gefährtdet !!!
Nie, nie wieder vorbestellen bei MM !!! Saturn wird das gleiche sein !!!!
Alter habe ich einen Rochus auf die !!! Mein Puls ist immer noch bei 180 !!
So Frust von der Seele geschrieben, Leidensgenossen gefunden, in dem Sinne
viel Erfolg.
goes like hell
PS Das nächste Mal würde ich Playstore nehmen und warten. Da soll der Umtausch im Falle des Falles auch besser sein. Kaputt gegen Neu, flottitotti.