Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So mein N7 lässt sich nun verfolgen. DHL Homepage sagt, dass es morgen kommt.
Montags Abends bestellt, per KK bezahlt und heute um 11 Uhr verschickt. Da gibts nichts zu bemängeln. (Saturn, WiFi Version)

Mi, 28.08.2013 17:52 Uhr
Nohra
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Hab meins eben im Mediamarkt gekauft :D
Lade grade das Zweite Systemupdate herunter.
Die LTE Versionen waren alle schon ausverkauft, es gab nur noch die wifi variante.

In meinem MM ist es auch auf Lager, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.

SpaceCeph schrieb:
Bei mir steht BIS ZUM 1. SEPTEMBER. Dann können wir ja noch hoffen das wir es diese Woche noch bekommen...

Ja habe ich vergessen hinzuschreiben, ist jetzt korrigiert :)

War gerade im MM. Geräte sind vor Ort verfügbar, ABER mein Vorbestelltes ist noch unterwegs. Eins aus dem Markt konnte/durfte ich nicht mitnehmen. Albern. Auf stornieren etc. hatte ich keine Lust, zumal ich eh erst am WE Zeit für das N7 habe.

Als Vorbesteller ganz klar die A-Karte gezogen.

Ich habe die MM-Vorbestellung per Kontaktformular storniert und im Saturn eins geholt. Albern...

Uiuiui...

Mi, 28.08.2013 19:09 Uhr
Nohra
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

JuppCappellmann schrieb:
Ich habe die MM-Vorbestellung per Kontaktformular storniert und im Saturn eins geholt. Albern...

Wo findet man das Kontakformular?

Du wirst heute noch Deine Versandbestätigung erhalten und morgen Dein Nexus 7.

Auf Facebook scheint das wohl schon zum Standardspruch geworden zu sein seitens MediaMarkt... So recht kann ich das nicht mehr glauben, zumal es ja schon halb 8 ist...

hjm schrieb:
Weiß jemand zufällig, wann die Playstore Bestellungen raus gehen, wenn man als Versanddatum (Edit: bis zum) 01.09.13 hat?

Laut meinen Informationen von Google, am Freitag oder Montag per UPS, sollte Dein Nexus da sein. MfG Matthias

• Danke
Reaktionen: hjm
Hab eins im SATURN Baunatal gekauft ! Auch für 269 bekommen.
Es war um 16 Uhr und es waren noch einige da.

Ich hab meins grade bei Saturn Online bestellt Abhohlbestätigung ist 5 Minuten später gekommenen ich werde es morgen bei Saturn abholen und mein Urlaub versüßen :D

Einmal und nie wieder was vorbestellt, was solls die 2 Tage halte ich jetzt auch noch durch.

• Danke
Reaktionen: sbE
Ich hab die LTE Version bei Saturn am 16. vorbestellt zum Versand und bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen :(
Im Shop steht schon seit heute morgen "Wird zum Versand vorbereitet".

Mayday schrieb:
Einmal und nie wieder was vorbestellt, was solls die 2 Tage halte ich jetzt auch noch durch.

Yep, hier dito...

1. Eine Frechheit einfach vorher das Geld schon abzubuchen und nicht erst bei Lieferung
2. Dann die Märkte für Nicht Vorbesteller zu bevorzugen
3. die Vorbesteller sind die "Dummen"
4. Hätte ich lieber dann direkt bei Google bestellt da (anscheinend) kulanterer Kundenservice bei Problemen

PS: Im Saturn Bocholt lag noch EIN Wifi, Rest war ausverkauft...

Meine Versandbestätigung ist auch noch nicht da :bored:

• Danke
Reaktionen: sbE
Riplex schrieb:
Ich hab die LTE Version bei Saturn am 16. vorbestellt zum Versand und bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen :(
Im Shop steht schon seit heute morgen "Wird zum Versand vorbereitet".

Steht bei mir auch und bisher habe ich nichts weiter erhalten. (Das ist wahrscheinlich automatisiert erfolgt)

Werde da auch nichts mehr vorbestellen.
Allein schon, dass ich es diese Woche nicht mehr bekomme :mad:

Versteh sowiso nicht, warum es die meiste zeit nur MM und Saturn waren, die es angeboten haben.
Hätte ich es von Amazon.de oder alternate oder was auch immer vorbestellen können, hätt ich es getan...

naja so wie es ausschaut, hat heute eindeutig kein vorbesteller sein gerät erhalten, schwache leistung würde ich mal sagen.

Also wenn es morgen nicht kommt, wirds storniert und ich kauf mir das Nexus 4. Mein iPhone 4s 32 GB wird dann verkauft und dann hab ich sogar nochwas Geld raus :)