Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
worms schrieb:
Hat noch keiner eine Versandbestätigung von Saturn erhalten?

Ich bereue es bei Saturn vorbestellt zu haben, mensch. Hätte ich gewusst das die das Geld sofort einziehen, hätte ich es nicht gemacht...

Jetzt haben wir den Salat....

Was tun?
Lieber doch bei Google jetzt bestellen und das von Saturn zurück schicken? Nur wann bekommt man sein Geld zurück? In 3 Monaten???

Meins wurde heute verschickt. Bisher ist der Sendungsstatus bei DHL aber leider immer noch "leer"

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Update: Hotline Anruf soeben bei Saturn Online Shop

Die Geräte sind da, seit gestern 23h.

Es gibt IT Probleme, aber angeblich wären die Geräte schon teilweise unterwegs, spätestens heute würde meins rausgehen.

Es gäbe Kunden, die hätten bereits Ihr Paket erhalten, aber noch keine Versandbestätigung per email usw. Dies würde an den IT Problemen liegen.

Naja, angeblich soll ich heute noch die Versandbestätigung per email bekommen...

Ich glaube noch nicht dran ;)

• Danke
Reaktionen: Andy
Ich hatte mal bei MM einen Kühlschrank, Backofen und Induktionsfeld online gekauft. Da sie aus eigenem verschulden dem schon verschobenen Liefertermin nicht eingehalten hatten habe ich storniert. Es hieß ebenfalls das es mir der Rückerstattung 2-4 Wochen dauern würde.

Das Geld war am 4. Tag bereits auf meinem Konto

• Danke
Reaktionen: worms
Ich habe meins im Google Playstore eben bestellt... Mal schauen wann es verschickt wird... 32GB UMTS brauche ich persönlich nicht.

Meh, Saturn Neuhauser Straße hat 22 Geräte aber alle für lokale Vorbestellungen bzw Normalkauf. Online bestellte Nexi sind wie erwähnt separat geliefert.

MediaMarkt meint mittlerweile, dass es heute noch raus geht und morgen bei mir ankommen soll und damit sei ich nicht der einzige... Naja, mal abwarten...

Dann hätte es schon unterwegs sein müssen. Pakete bis 18.30Uhr.
Das ist selbst bei Amazon Prime so und die sind direkt im Verteilerzentrum.

Geil. Immer noch nichts.
Da bestell ich extra vor, damit ich es am ersten Tag direkt im MM abholen kann und dann bekomm ich es erst mit der nächsten Lieferung :mad:

Und die ist erst frühestens Montag...

Grad bei Saturn in Dortmund eins mit LTE bekommen!

Weiß jemand zufällig, wann die Playstore Bestellungen raus gehen, wenn man als Versanddatum (Edit: bis zum) 01.09.13 hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe eben in Neumünster mir eins abgeholt. Die hatten noch einige da.
Auf die Frage ob ich mein vorbestelltes Gerät auf den Bon von heute umtauschen kann gab es aber nur ein Nein... schade. So werde ich sicher 2-3 Wochen auf eine Rückzahlung warten dürfen.

Lg

hjm schrieb:
Weiß jemand zufällig, wann die Playstore Bestellungen raus gehen, wenn man als Versanddatum 01.09.13 hat?

Ernst?
Am 1.9. natürlich

Sonntags?

schnapsnase1989 schrieb:
Hi,

habe eben in Neumünster mir eins abgeholt. Die hatten noch einige da.
Auf die Frage ob ich mein vorbestelltes Gerät auf den Bon von heute umtauschen kann gab es aber nur ein Nein... schade. So werde ich sicher 2-3 Wochen auf eine Rückzahlung warten dürfen.

Lg

Bei mir dasselbe. Ich hoffe das ist problemlos möglich die Bestellung zu stornieren, wenn es dann abholbereit ist. Ansonsten muss ich es selber weiterverkaufen :D

Die verschicken doch direkt vom Verteilerzentrum.
Im Zweifelsfall geht's halt Montag raus.

Oh nein :D

Du sagst es, beim n4 wars ja zum Schluss so, das es spätestens am übernächsten Tag da war, ergo Freitag. Mal schauen ob morgen ne Welle Versandbestätigungen raus geht.

• Danke
Reaktionen: hjm
MM Berlin am Alex: heute um 16:00 Uhr eins mit LTE gekauft.
Da lagen noch einige. Preis EUR 349,-.

Hmm ich kann mein Nexus nicht mehr stornieren für den Versand, dabei hab ich schon eins vor mir liegen *streichelt die LTE Version*. Mal schauen ob es wirklich Versand wird sonst muss es halt zurück geschickt werden :/

hjm schrieb:
Weiß jemand zufällig, wann die Playstore Bestellungen raus gehen, wenn man als Versanddatum 01.09.13 hat?

Bei mir steht BIS ZUM 1. SEPTEMBER. Dann können wir ja noch hoffen das wir es diese Woche noch bekommen...