Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MagicMan3311 schrieb:
Leute ich brauch eure Hilfe.
Ich habe mein N7 LTE gebrickt. d.h. ich habe ein "flo" rom aufgespielt obwohl das n7 lte ein "deb" gerät ist. also eine ganz andere variante. gibt es jemanden unter euch der vielleicht ein nandroid vom stock rom gemacht hat?

Niemand?

So habe jetzt beim mediamarkt eins reservieren lassen....laut mitarbeiterin kann ich das vorbestellte "stornieren" wenn es dort ist.

Also was soll ich sagen? ein Happy end!

Habe jetzt eins aus den freien Verkauf bekommen, da meins wohl erst Morgen kommt. Nur da bin ich schon am Strand :D

Was komisch ist, dass ich gleich 2 Updates bekommen habe... hmmm

fuck sehe gerade, dass ich ein blauen Fleck bei total schwarz unten rechts habe...

War heute morgen kurz nach 10 im Media Markt Hamburg Altona. Lag noch nicht aus, aber ein Mitarbeiter hat es für mich dann aus dem Lager geholt. Während ich darauf gewartet habe hat ein anderen Mitarbeiter ein Vorführmodell aufgebaut.

mista schrieb:
Also was soll ich sagen? ein Happy end!

Habe jetzt eins aus den freien Verkauf bekommen, da meins wohl erst Morgen kommt. Nur da bin ich schon am Strand :D

Was komisch ist, dass ich gleich 2 Updates bekommen habe... hmmm

fuck sehe gerade, dass ich ein blauen Fleck bei total schwarz unten rechts habe...
Viel Spaß beim umtauschen. Beim MM haste viel Freude.

Solange alle Vorbesteller ihr Geld schön in den Markt tragen wird MM nichts ändern. Sie werden es mit dem nächsten Gerät genau so machen.

Besser wäre es gewesen ihr hättet MM auf seine Geräten sitzen lassen, und euch in den 2 Tage Wartezeit gefreut das MM nun nicht weiß wieso seine Kunden anspringen.

Hätte es gerne bei google dirkt bestellt, wenn ich nicht Morgen im Urlaub gefahren wäre...

Werde es behalten, nur bei voller Helligkeit ist es zu erkennen.

Muss jetzt erstmal unlocken und rooten

Update:
Der MM Wuppertal hat weiterhin keine vorbestellten Geräte erhalten, so die Dame am Telefon. Wird erst frühestens morgen was...
war meine letzte vorbestellung im online shop, ist einfach der letzte witz .

Seit dem 18.08. vorbestellt um es selber abzuholen (Saturn Hamburg Bergedorf). Bis heute noch keine weitere Email bekommen. Eben mal im Shop angerufen ... die "nette" Dame wollte mir patu keine Auskunft geben.

Dann bei der Kundenbetreuung angerufen, dort alles geschildert, Bestellnummer durchgegeben und er hat gesagt, dass das Gerät morgen oder spätestens am Fr im Shop sein soll.

Hi,

jetzt kommt noch ein Brüller!
ich habe eben per mail im Onlineportal nachgefragt wann denn die Vorbestellungen geliefert werden (nach Hause, nicht in einen Markt)

Hier die Antwort:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr xxx,[/FONT]

[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre Anfrage.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe mich für Sie in der zuständigen Abteilung erkundigt.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Ware ist gestern und heute an uns raus gegangen und müsste[/FONT]
[FONT=&quot]Somit Ende der Woche bei uns eintreffen![/FONT]
[FONT=&quot]Sie bekommen dann eine Abholbestätigung. [/FONT]

[FONT=&quot]Ich wünsche einen angenehmen Tag.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]

[FONT=&quot]M... J...[/FONT][FONT=&quot]
Kundenhotline
[/FONT]
[FONT=&quot]Media Markt [/FONT][FONT=&quot]TV-HiFi-Elektro GmbH Berlin Mitte[/FONT]

Kein Plan, was der Markt damit zu tun hat !!

Wie gesagt, es ist eine Vorbestellung mit Lieferung (keine Abholung)

Die sind so Glatt, die lesen nicht mal die Mail.

Nie wieder ne Vorbestellung mit Vorkasse

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nichts verschickt. :mad2:

Jo, meins steht seit in der früh auf "Bestellung wird für den Versand vorbereitet" -.-

Dann kommt es frühstens am Freitag und da bin ich nicht da. :mad::mad::mad:

Vorbestellen war echt nicht das Beste, lieber dann früher aufstehen

Blöd nur das ich als ehemaliger schüler der noch ein wenig warten muss bis er endlich seinen job antreten darf nicht genügend geld habe um einfach im laden nochmal z kaufen und zu warten bis ich mein geld wieder habe.

Naja aus fehlern lernt man und einfach hoffen das ich es im verlaufe der woche noch bekomme

MagicMan3311 schrieb:

Meister, hier tauschen reihenweise Leute ihre Geräte um, bzw. stornieren. Ich würde in den Mediamarkt/Saturn gehen und das Ding als defekt tauschen. Wenn man etwas positives an MM/S finden kann, dann deren Kulanz... Immer vorausgesetzt, Du hast es dort gekauft, aber wo sonst?

Das wäre meine letzte Chance, das ist richtig. Aber da momentan keine LTE-Geräte verfügbar sind (vllt erst in 2 Wochen) werde ich auch da noch warten müssen. Daher der Versuch so vllt eher wieder an ein funktionierendes Gerät zu kommen.

CyPreX schrieb:
Solange alle Vorbesteller ihr Geld schön in den Markt tragen wird MM nichts ändern. Sie werden es mit dem nächsten Gerät genau so machen.

Besser wäre es gewesen ihr hättet MM auf seine Geräten sitzen lassen, und euch in den 2 Tage Wartezeit gefreut das MM nun nicht weiß wieso seine Kunden anspringen.

Was soll denn das Gejammer. Online habt ihr 14 Tage Rückgaberecht, das Ding ist billiger und ihr bekommt auch dann eines, wenn es sich besser verkauft als das iPhone 5. Nur absehbar eben nicht zum Verkaufsstart. Darum habe ich im Laden gekauft. Nicht weil es schlauer ist, sondern weil ich es nicht abwarten konnte. Beides geht halt nicht.

MagicMan3311 schrieb:
Das wäre meine letzte Chance, das ist richtig. Aber da momentan keine LTE-Geräte verfügbar sind (vllt erst in 2 Wochen) werde ich auch da noch warten müssen. Daher der Versuch so vllt eher wieder an ein funktionierendes Gerät zu kommen.

Mir sagte man gerade das mein LTE Gerät gerade auf den Weg in den Markt ist.
Wahrscheinlich kann ich es Freitag abholen.
Bin zum Glück eh erst wieder am Freitag im Lande :D

Hat noch keiner eine Versandbestätigung von Saturn erhalten?

Ich bereue es bei Saturn vorbestellt zu haben, mensch. Hätte ich gewusst das die das Geld sofort einziehen, hätte ich es nicht gemacht...

Jetzt haben wir den Salat....

Was tun?
Lieber doch bei Google jetzt bestellen und das von Saturn zurück schicken? Nur wann bekommt man sein Geld zurück? In 3 Monaten???