Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Freundin hat gerade eine WiFi Variante bei Saturn in Hagen gekauft. Noch viele da, liegen noch im Karton ;)

hellsayer schrieb:
Just my 2 cents:

lg

Behalte doch deine 2 cents, hat doch niemand nach geschrien. Immer wieder dies klugweisen Kommentare bei solchen Gelegenheiten, lebe du dein Leben wie du möchtest und pflege dein Kaufverhalten ganz nach Belieben, aber deine "Weisheiten" kannst du dir wirklich sparen...die sind so durchschaubar.....

• Danke
Reaktionen: chefffe, flode, Sendi und eine weitere Person
So, habe nun bei MM eins gekauft. Das Vorbestellte (und auch schon bezahlte) geht dann zurück.
Selbst Schuld, wenn Vorbesteller länger warten sollen als der freie Verkauf kriegen die das Ding halt ungeöffnet wieder.
Die haben mein Geld seit 3 Wochen, konnten sich das schön verzinsen lassen und ich soll dann auch noch länger warten. Merkwürdige Art der Bestandskundenpflege... :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Sendi und henic
henic schrieb:
Behalte doch deine 2 cents, hat doch niemand nach geschrien. Immer wieder dies klugweisen Kommentare bei solchen Gelegenheiten, lebe du deine Leben wie du möchtest und pflege dein Kaufverhalten ganz nach Belieben, aber deine "Weisheiten" kannst du dir wirklich sparen...die sind so durchschaubar.....

OK, da hat jemand den Content nicht verstanden... Anyway, evt. doch lieber mehr Zeit in Leseverständnis und Rechtschreibung investieren.

lg,

hellsayer schrieb:
OK, da hat jemand den Content nicht verstanden... Anyway, evt. doch lieber mehr Zeit in Leseverständnis und Rechtschreibung investieren.

lg,

wieder schlecht und Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten wenn die dich animieren. Einen schönen Tag noch, ich beschäftige mich nun etwas mit dem neuen Nexus, das macht mehr Spaß als mich über deinen Spirit hier zu wundern den du versprühst. :laugh:

• Danke
Reaktionen: chefffe und merhans
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, hellsayer. Was nur nicht passieren sollte: Ich bestelle zwei Wochen vor Erscheinungsdatum und möchte es auch noch selbst im MM abholen. Am Erscheinungstag liegt mein vorbestelltes Teil noch in irgendeinem DHL-Wagen in Pusemuckel während im MM selbst die Devices fröhlich verkauft werden. Wenn man dann nachfragt, dass man doch stattdessen eines aus dem freien Verkauf nehmen könnte, dann soll das nicht möglich sein? Und natürlich ist mein Konto bereits seit zwei Wochen belastet; das ist also möglich! Mir geht es hier nicht um 1 oder 3 Tage. Hier geht es mir gerade um's Prinzip.

• Danke
Reaktionen: Sendi und henic
Und Elting hat recht,
und noch eins. Manche machen sich nen Spass daraus Tier zu jagen und abzuschlachten. Da wird doch jemand in seiner freien Zeit erlaubt sein einem nexus 7 hinterherzu jagen. Jedem das seine und dann macht es eben auch Spass sich darüber auszutauschen. Wenn dich das alles ned juckt und du lieber 12h am Tag Workaholic spielst ist das doch genauso dein Bier und nicht meine Sache!

Wo kann man denn auf der mediamarkt seite eine Bestellung stornieren? Ich finde den Storno Knopf nicht :D

pUiE schrieb:
Wo kann man denn auf der mediamarkt seite eine Bestellung stornieren? Ich finde den Storno Knopf nicht :D

Richtig, der ist seit heute morgen verschwunden ... warum wohl !!

hat hier überhaupt schon einer der bei mm online bestellt hat (lieferung nach hause) eine versandbestätigung bekommen oder nur saturn? ich weiss gar nicht was ich jetzt machen soll

doclovejoy schrieb:
Bei meiner Bestellung von heute morgen, 7 Uhr, steht der 1.9 - ein Sonntag :p
Steht bei mir auch, habe geraden angerufen kommt Freitag mit UPS oder Montag.

Versandbestätigung habe ich ... mit Versandnummer. MM Bestellung.
Versandnummer läuft in leere.
Gleichzeitig der STORNO Button verschwunden.
Liefertermin unklar, wahrscheinlich morgen oder erst übermorgen.

Ganz einfach bei MM/Saturn sind Vorbesteller = Kunden 2ter Klasse weil man ihr Geld schon hat. Und wers direkt im Markt abholt darf 20 € mehr blechen hats dafür direkt.
Abzocke ohne gleichen!

Hab meines auch in Händen.
Saturn München Riem-Arcaden hat noch einige in der Vitrine...

Naja sind wir mal ganz erlich... Jeder der Bei MM/Saturn bestelle weiß worauf er sich einlässt.
Wer mit denen schon mal was zu tun hatte... wird es nie wieder machen :D
So wie ich damals mit der Reperatur von meinem One X.
Ich bestelle lieber bei google selbst, da amazon ja scheinbar kein interesse dran hat^^

lg. Dagobert

flode schrieb:
Ganz einfach bei MM/Saturn sind Vorbesteller = Kunden 2ter Klasse weil man ihr Geld schon hat. Und wers direkt im Markt abholt darf 20 € mehr blechen hats dafür direkt.
Abzocke ohne gleichen!

Ok, wir haben es verstanden.

Einfach eine dreiste Masche von MM...
Bis jetzt keine Versandbestätigung, Geld weg. Dafür das Nexus 7 jetzt groß auf der Webseite bewerben, als "auf Lager" kennzeichnen und in meinem Markt sind auch noch welche vorrätig... :cursing:
Pfui! Erstes und letztes Mal, dass ich was in dem Laden vorbestellt habe. Aber naja, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich... :D

btw: Schutzfolien von mumbi pünktlich heute angekommen... Kann ich mir ja eine solange anne Stirn klatschen. :D

flode schrieb:
Und wers direkt im Markt abholt darf 20 € mehr blechen hats dafür direkt.
Abzocke ohne gleichen!

das kann ich so nicht bestätigen, ich habe beim MM 349€ bezahlt ohne feilschen zu müssen, das wird aber vermutlich von Markt zu Markt unterschiedlich sein.

Im MediaMarkt Köln Marsdorf gab es zumindest die WLAN Version für 269€.

Der Saturn in Köln Weiden soll heute Nachmittag vermutlich auch eine Lieferung erhalten. Wer aus der Gegend kommt und es erst Nachmittags schafft sollte es evt. erst dort versuchen :D

Beim MM war ich der 7te Kunde und der 8te kam direkt im Anschluss. Das Teil verkauft sich scheinbar wirklich gut xD

BennY- schrieb:
Im MediaMarkt Köln Marsdorf gab es zumindest die WLAN Version für 269€.

Der Saturn in Köln Weiden soll heute Nachmittag vermutlich auch eine Lieferung erhalten. Wer aus der Gegend kommt und es erst Nachmittags schafft sollte es evt. erst dort versuchen :D

Ich war gegen 14 Uhr bei MM Marsdorf, die hatten nur noch die LTE.
Im MM Köln-Kalk habe ich dann die WiFi bekommen, hatten auch noch einige.