xXRobinhoXx
Stamm-User
- 87
Meine Freundin hat gerade eine WiFi Variante bei Saturn in Hagen gekauft. Noch viele da, liegen noch im Karton
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsayer schrieb:Just my 2 cents:
lg
henic schrieb:Behalte doch deine 2 cents, hat doch niemand nach geschrien. Immer wieder dies klugweisen Kommentare bei solchen Gelegenheiten, lebe du deine Leben wie du möchtest und pflege dein Kaufverhalten ganz nach Belieben, aber deine "Weisheiten" kannst du dir wirklich sparen...die sind so durchschaubar.....
hellsayer schrieb:OK, da hat jemand den Content nicht verstanden... Anyway, evt. doch lieber mehr Zeit in Leseverständnis und Rechtschreibung investieren.
lg,
pUiE schrieb:Wo kann man denn auf der mediamarkt seite eine Bestellung stornieren? Ich finde den Storno Knopf nicht
Steht bei mir auch, habe geraden angerufen kommt Freitag mit UPS oder Montag.doclovejoy schrieb:Bei meiner Bestellung von heute morgen, 7 Uhr, steht der 1.9 - ein Sonntag
flode schrieb:Ganz einfach bei MM/Saturn sind Vorbesteller = Kunden 2ter Klasse weil man ihr Geld schon hat. Und wers direkt im Markt abholt darf 20 mehr blechen hats dafür direkt.
Abzocke ohne gleichen!
flode schrieb:Und wers direkt im Markt abholt darf 20 € mehr blechen hats dafür direkt.
Abzocke ohne gleichen!
BennY- schrieb:Im MediaMarkt Köln Marsdorf gab es zumindest die WLAN Version für 269.
Der Saturn in Köln Weiden soll heute Nachmittag vermutlich auch eine Lieferung erhalten. Wer aus der Gegend kommt und es erst Nachmittags schafft sollte es evt. erst dort versuchen