Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MM neuss hat 40. Stk lagernd!

Syrtax schrieb:
Ich habe in Köln bei dem MM auf der Hohe Straße bestellt, am Tag als man vorbestellen konnte, bisher noch keine e-mail erhalten.
(Zur Selbstabholung)

Mal abwarten, ansonsten rufe ich da mal so gegen 14 uhr an

Ich sitze hier schon auf heißen Kohlen, will mein Baby in Empfang nehmen :D

Meine Schwester hats bei Media Markt in den Köln Arcaden vorbestellt und, nicht wie beim 2012er Version des Nexus 7, musste im Voraus zahlen. Nun hat Media Markt frei verkäufliche Ware (20 Stk+), jedoch keine Ware für Vorbesteller. Die Ware für Vorbesteller soll heute Nachmittag oder spätestens Morgen im Laufe des Tages eintreffen. Schon sehr flexibel und kundenfreundlich... :cursing:

Hab am 15.8. online bei MM Aachen vorbestellt (Bezahlung per KK direkt abgezogen), bislang keine Abholbestätigung. Online steht in 2-5 Tagen abholbereit. Bei einem anderen MM stand heute früh sofort abholbereit, also kurz nach 11 vorbestellt (Bezahlung bei Abholung) und paar Minuten später Abholbestätigung erhalten :) Mittlerweile steht auch da erst in 2-5 Tagen abholbereit.

Meins hab ich dank Reservierung bekommen alle anderen vorbesteller und ich wollte schon ohne Reservierung vorbei gehen.

Media Markt Schöneweide

cLokX schrieb:
Meine Schwester hats bei Media Markt in den Köln Arcaden vorbestellt und, nicht wie beim 2012er Version des Nexus 7, musste im Voraus zahlen. Nun hat Media Markt frei verkäufliche Ware (20 Stk+), jedoch keine Ware für Vorbesteller. Die Ware für Vorbesteller soll heute Nachmittag oder spätestens Morgen im Laufe des Tages eintreffen. Schon sehr flexibel und kundenfreundlich... :cursing:

Wozu bestellt man dann bitte vor =.=

Versuche es gerade bei der Kundenhotline durch zu kommen, aber hatten wohl viele andere auch schon die Idee

• Danke
Reaktionen: Cheater
Jo mein MM ist es nun auch laut Webseite Abholbereit!!1 jetzt nur noch auf die MAIL Warten und er Urlaub ist gerettet

mista schrieb:
Naja wenigstens Glück in der Liebe...:rolleyes2:

uups, da wollte ich noch was sagen ...

*popcornkino vom feinsten hier*

Hab vorhin im MM HH mit dem Nexus 7 2013 rumgespielt.
Nett, mehr aber auch nicht.
Das Nexus 7 2012 hat ein scharfes Display, das 2013er nun ein schärferes... Joar...
Das Gehäuse ist ein Handschmeichler, fühlt sich richtig "samtig" und soft an -finde ich gut.
Zum Rucklen kann man es auch bringen, wenn auch deutlich seltener als das 2012er.
Die Kamera ist naja -sie ist halt da und kein Kaufgrund.

Weg ist dieses tolle "Will ich haben"-Gefühl vom Nexus 7 2012 -wahrscheinlich aufgrund der Schwemme an Tablets.

Bei mir hat die Vernunft sehr deutlich gesiegt= Brauch ich nicht!

mista schrieb:
Jo mein MM ist es nun auch laut Webseite Abholbereit!!1 jetzt nur noch auf die MAIL Warten und er Urlaub ist gerettet

Muss nicht heissen, dass du eins bekommst.

Wenn es so ist, wie bei meinem MM, dann kommen eventuell weniger Geräte, als vorbestellt wurden.

Ich habe noch keine Mail erhalten, daher denke ich mal, dass ich zu spät vorbestellt habe und erst in der nächsten Lieferung (frühestens Montag) bedient werde :mad:

Syrtax schrieb:
Wozu bestellt man dann bitte vor =.=

Das alte Nexus 7 war damals auch nur begrenzt verfügbar. Hätte ich damals nicht vorbestellt, wäre ich am Release-Tag leer ausgegangen. Klar, der Hype um das ersten N7 war natürlich deutlich größer, aber mit einer Vorbestellung sieht man sich eigentlich immer auf der sicheren Seite ^^

Weiß eigentlich jemand, wie schnell der Playstore so die Sachen ausliefert? Das Gerät ist zwar für meine Frau, aber ich bin hibbelig :)

doclovejoy schrieb:
Weiß eigentlich jemand, wie schnell der Playstore so die Sachen ausliefert? Das Gerät ist zwar für meine Frau, aber ich bin hibbelig :)

wenn alles gut geht, am übernächsten tag da...

• Danke
Reaktionen: doclovejoy
Also ich hab gleich am ersten möglichen Tag vorbestellt zum selber abholen.
Bisher aber leider auch noch keine Mail bekommen.
Wie sieht es bei den anderen abholern aus? Hat es schon jemand eine mail bekommen und es abholen können?

Hab gerade ne Mail bekommen, dass mein Vorbestelltes 'das Lager verlassen' hat. Ich würde aber noch eine separate Mail bekommen, wenn es abgeholt werden kann.
Da ich sowieso in die Köln-Arcaden musste hab ich gleich mal nachgefragt, ob es denn schon da sei. Der MA meinte nur: Lieferzeit 5 Tage... steht doch in der Mail... :wubwub:

got it, 8 stück wlan sind im media markt worms da! meine media markt onlinebestellung lehne ich dann ab wenns im markt ankommt, anruf genügt meinten die jungs, passt :)

Habe meins auch aus MM Düsseldorf Arcaden, noch sind welche da ;)

Ich hab mir jetzt eins reserviert, da in 2 von 3 Märkten in meiner Nähe schon wieder alle weg sind. Sonst geh ich leer aus ^^

MM Schwabach hat noch keines leider, da kommt meines her ;)

Wie es scheint, wäre meins heute nicht mehr gekommen. Habe noch keine Mail dass ich es abholen könnte. Garkeine Info, nichtmal dass es später wird. Gut dass ich heute morgen eines so gekauft habe. Jetzt nur noch stornieren und dann aus dem Fehler lernen.

Macht ihr ein stress :D
Ich hab meins heute morgen im Play Store bestellt... und warte einfach noch 2-3 Tage :D

lg. Dagobert