O
Oli4
Neues Mitglied
- 1
MM neuss hat 40. Stk lagernd!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Syrtax schrieb:Ich habe in Köln bei dem MM auf der Hohe Straße bestellt, am Tag als man vorbestellen konnte, bisher noch keine e-mail erhalten.
(Zur Selbstabholung)
Mal abwarten, ansonsten rufe ich da mal so gegen 14 uhr an
Ich sitze hier schon auf heißen Kohlen, will mein Baby in Empfang nehmen
cLokX schrieb:Meine Schwester hats bei Media Markt in den Köln Arcaden vorbestellt und, nicht wie beim 2012er Version des Nexus 7, musste im Voraus zahlen. Nun hat Media Markt frei verkäufliche Ware (20 Stk+), jedoch keine Ware für Vorbesteller. Die Ware für Vorbesteller soll heute Nachmittag oder spätestens Morgen im Laufe des Tages eintreffen. Schon sehr flexibel und kundenfreundlich...
mista schrieb:Naja wenigstens Glück in der Liebe...
mista schrieb:Jo mein MM ist es nun auch laut Webseite Abholbereit!!1 jetzt nur noch auf die MAIL Warten und er Urlaub ist gerettet
Syrtax schrieb:Wozu bestellt man dann bitte vor =.=
doclovejoy schrieb:Weiß eigentlich jemand, wie schnell der Playstore so die Sachen ausliefert? Das Gerät ist zwar für meine Frau, aber ich bin hibbelig