Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In meiner Nähe wird es jetzt auch als verfügbar angezeigt. Bin gerade am überlegen ob ich in der Mittagspause schnell losfahre :winki:

Das kann Google ja egal sein, weil wir die Nexen trotzdem massenhaft kaufen und es Threads wie diese gibt.
Ich persönlich würde dann auch einen f*** auf Transparenz geben. Wird doch eh gekauft

Mir wurde im Übrigen in meinem Markt gesagt, dass die Märkte die gestern schon verkauft haben alle eine Strafe erhalten werden. So ging es zumindest im EMailverteiler rum.

Habe zwei in Mainz-Bretzenheim eben gekauft. Waren noch ca. 13 frei Verfügbar da. Nach mir waren aber mindesten 4 Leute die auch eines wollten ;)

sunnydepu schrieb:
Glückwunsch:thumbsup:
Wann hast du bestellt?

Hab am 16.08 bestellt, 10:45 Uhr :)

Hab ne Sendungsnummer für DHL, ist aber noch nicht verfügbar. Hoffe aber auf Morgen...

Media markt Hamburg Wandsbek sind noch ein paar kartons!

Eben meins geholt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Androide93 schrieb:
Media markt Hamburg Wandsbek sind noch ein paar kartons!

Eben meins geholt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mein kommt aber in Hummelsbüttel... Nedderfeld hat mir auch eins angeboten.. wenn ich um halb 11 da wäre..

Das gibt es doch nicht.. so viel pech.. Nexus4 geklaut.. Nexus7 kommt wenn man im Urlaub ist.. und im Urlaub soll es noch regnen...

Naja wenigstens Glück in der Liebe...:rolleyes2:

mista schrieb:
Google ist so dumm, meine Fresse was ein Chaos.. allein schon wenn ich an das N4 denke wird mir übel. Man mag ja meinen was man will über Apple aber.. aber bei denen gibt es immer RELEASE Dates.. Immer Zubehör sofort nicht nach 8 Monaten siehe N7 2012. etc. pp

google Macht keine Ansage wann es hier in Deutschland erhältlich ist, nein man erfährt es von Media Markt ... Also Hardware Vertrieb Note 6 setzen.
Apple verdient sein Geld mit der Hardware. Google verdient sein Geld mit Internetwerbung. Jetzt weißt du, warum die Prioritäten verschieden sind.

also kann ich als mm vorbesteller davon ausgehen dass mein nexus weder heute noch morgen bei mir daheim eingeht? :( ich bestell nie mehr vor hey...

• Danke
Reaktionen: Sendi
Ich habe in Köln bei dem MM auf der Hohe Straße bestellt, am Tag als man vorbestellen konnte, bisher noch keine e-mail erhalten.
(Zur Selbstabholung)

Mal abwarten, ansonsten rufe ich da mal so gegen 14 uhr an

Ich sitze hier schon auf heißen Kohlen, will mein Baby in Empfang nehmen :D

ja habe per mail von mm auch nie mehr was gehört...

Normal müsste man sogar auf die Zinsen bei Stornierung bestehen. Kostenloser Kredit, sowas hatte ich auch noch nie. Media Markt? Ich bin doch nicht blöd!

wenn ich jetzt meine Bestellung ausdrucke fehlt der Zusatz: Lieferung am Erscheinungstag. Auf dem erste Ausdruck ist dieser aber deutlich vorhanden.

Also es ist vom MM nicht mehr vorgesehen die Nexus heute auszuliefern. Das ist fehlen eine zugesicherten Eigenschaft. Da wäre sogar Schadensersatz möglich.

Ohja bitte. Verklagen :what:

• Danke
Reaktionen: CaiBo
Gerade Anruf vom Media Markt Halle bekommen. Kann mein vorbestelltes 32er Wifi für 279€ nachher abholen. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Jagd :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin nicht gerade glücklich damit das man auf die Rechnung Warten muss, am liebsten würde ich einfach gleich mit der bestellbestätigung dahin rennen.

Wäre schon blöd wenn ich es heute - als vorbesteller der ersten stunde- nicht schon in den händen halten dürfte

*rumzappel* man bin ich ungeduldig gerade, ich will es jetzt haben, jetzt auf der stelle ._:

MediaMarkt Hohe Strasse hat 5 LTE und 20 WiFi.

Ich habe gerade eins gekauft die waren allerdings noch nicht ausgestellt und man musste mir eins aus dem Lager holen. Hat aber ohne Probleme geklappt auch mit der Reduktion auf 269€.

Juhu versandbestätigung bekommen. Bestellt bei Saturn Online. WiFi Version.
Jetzt bin ich glücklich :D

Noch ist es nicht da :D. Bei meinem MM haben auch die im Verkauf nur 269 Euro gekostet.

Folgende Mail gerade vom MM:

Sehr geehrter Herr xyz,
die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen.

Toll ich wollte heute eine Ankunft bei mir.