Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also der nette Mann von Media Markt meinte am Telefon, dass meins schon in der Versandbearbeitung ist und ich heute noch eine entsprechende Bestätigung bekomme :)
Und dabei wollte ich stornieren und über Play bestellen. Nunja..nun nicht mehr notwendig^^

Gibt es das Nexus 7 schon bei einem MM/Saturn in Köln ?

Media Markt: Hohe Straße hatte es vor 10 Minuten noch nicht und auch keine Ahnung ob es ankommt.

In meinem Media Markt Abholbereit in 2-5 Werktagen.

In den beiden nächsten Filialen (Lingen und Rheine) sofort verfügbar...
Was ein scheiss!

Ich ruf da jetzt erstmal an :angry:

Saturn Nürnberg: War grad im Laden und wurde wieder heimgeschickt :(
Lieferung für Freitag erwartet. Da bestellt man 14 Tage im Vorraus mit dem Gedanken es als einer der ersten in der Hand zu halten und nund dasss ...
NIE MEHR VORBESTELLEN MIT VORRAUSZAHLUNG ...

Edit: nun der absolute Hammer. In Fürth (ca. 5km vom Nürnberger Saturn entfernt) ist die 32GB und LTE Version sofort abholbereit. Wollte gerade Onlinekauf stornieren, da steht es aber nun auf "Versand wird vorbereitet" und stornieren ist nicht mehr verfügbar. Spinnen die????

Zuletzt bearbeitet:
Eben im MM Egelsbach ein N7 LTE gekauft. :thumbup:

Laut Verkäufer haben die je Version 4 Stück bekommen.

Hab eben mal die Verfügbarkeit online für den Markt geprüft und die LTE Version steht jetzt auf 2 - 5 Tage. Die waren dann schnell weg, wenn man die Öffnungszeit 10 Uhr bedenkt :biggrin:

Die das ohne LTE gibt's noch. :biggrin:

Was aber immer Faszinierend ist, ist der Preis, der erst mal bei 369,- ausgegeben wird. Wenn man da nicht auf den Onlinepreis pocht bzw. keine Ahnung hat, legt man drauf. :thumbdn:

15.08. bei Saturn mit kostenlosem Versand bestellt
Heute 08:39 Versandbestätigung bekommen
Gut dass ich eh erst mit Freitag gerechnet habe, da habe ich auch zum Glück Frei :D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Falls es heute nicht ankommt (bis 17:00 Uhr), fahre ich zum MM, da ist es auf Lager in Neuwied, dann storniere, bzw. sende ich zurück.
Damit hätte ich nie gerechnet. Da produziert MM Kosten nur aus Dämlichkeit.
Als Technikmarkt sollte man schon wissen wie early follower ticken.

Weiß jemand ob es überhaupt möglich ist eine Online bestellung bei Media Markt zu canceln? Ich finde keinen Button und auch keine Telefonnr speziell für den Onlineshop Oo

So hab angerufen.
Die Lieferung für die Vorbesteller ist heute reingekommen, ABER... nicht genug für alle Vorbesteller.

Die Leute, die zuerst vorbestellt haben, bekommen es auch zuerst.
Ich habe letzten Donnerstag vorbestellt, daher denke ich mal, ich werde heute nichts mehr bekommen :(
Die nächste Lieferung kommt frühestens Montag...

Warum liefern die nicht die genaue Anzahl an Tablets, damit jeder Vorbesteller eins am Tag 1 bekommt?
Wäre doch locker möglich, wenn ich schon lese, wie viele Geräte andere Märkte bekommen haben.

KlyNeR schrieb:
In meinem Media Markt Abholbereit in 2-5 Werktagen.

In den beiden nächsten Filialen (Lingen und Rheine) sofort verfügbar...
Was ein scheiss!

Ich ruf da jetzt erstmal an :angry:

same shit here.. und morgen um 6uhr hebt mein Flieger ab...:thumbdn:

Im anderen Markt angerufen.. leider ALLE reserviert.. ich müsste JETZT hin fahreb um eins noch zu bekommen..Dumm gelaufen.. Laut meinen MM soll es aber heute noch rein kommen... Hoffnung stirbt zuletzt?

Meine Saturn Bestellung wurde verschickt! :) Ui ist das aufregend ;-)

Meine ist noch auf "wird für den Versand vorbereitet", wird schon noch. ;)

So ein Dreck.

Ich bezahle extra eine Woche vor Release schon das Geld, damit ich es auf jeden Fall heute bekomme, und dann ist die Chance riesengroß, dass ich es heute nicht mehr bekomme...

Wenn ich aber jetzt nach Lingen oder Rheine fahren würde, könnte ich es direkt vor Ort kaufen?
Verkehrte Welt :(

funky_escobar schrieb:
Meine Saturn Bestellung wurde verschickt! :) Ui ist das aufregend ;-)

Glückwunsch:thumbsup:
Wann hast du bestellt?

KlyNeR schrieb:
So ein Dreck.

Ich bezahle extra eine Woche vor Release schon das Geld, damit ich es auf jeden Fall heute bekomme, und dann ist die Chance riesengroß, dass ich es heute nicht mehr bekomme...

Wenn ich aber jetzt nach Lingen oder Rheine fahren würde, könnte ich es direkt vor Ort kaufen?
Verkehrte Welt :(

Ruf da an und lass es dir reservieren... dann wenn du vor ort bist stornier das alte.. das geht.. Aber nur wenn noch in den alternativen MM FREIE Geräte verfügbar sind. Ich komm erst gegen 15 uhr hier weg, daher kann ich das nicht machen!

Wenn nicht alle schon weg sind. Ich war um 10 Uhr im MM und direkt bei der Abholung. Dort sagte man mir, meines sei noch nicht da und die anderen noch nicht im Verkauf, ich soll einen Verkäufer fragen. Gesagt getan, um 10:05 Uhr fragte ich einen Verkäufer ob sie das neue Nexus 7 haben, er: "ja, noch 2, der Rest ist weg" :blink:. Innerhalb von 5 Minuten wurden also 8 der ca. 10 Geräte verkauft, die Vorbesteller warten aber noch :thumbdn:

Jetzt warte ich, ob mein Vorbestelltes bis 14 Uhr da ist, dann geh ich umtauschen. Andernfalls wird das Vorbestellte storniert.
Schwache Leistung MM...

Moin. Ich war gerade eben in Hamburg bei Saturn im Elbe-Einkaufszentrum, habe mir eins mit 32GB WiFi gekauft. Der Herr nach mir hat sich die LTE Variante geholt. Wir hatten beide nicht vorbestellt oder Reserviert. In dem Glaskasten waren noch einige da, kann man aber schlecht sagen wieviel LTE und WiFi. Schätze es waren um die 25 Stück, kann mich auch irren weil ich jur kurz reingeschaut habe. Auf der Rechnung stand bei mir 279€, hab ich aber noch gemerkt und es auf 269€ umändern lassen, steht ja auch so in der Werbung. Dasselbe Problem hatte der Herr nach mir, dort standen 20€ zu viel auf der Rechnung. So, jetzt ausprobieren......

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App

Also in Bad Homburg waren schon gestern Abend alle weg.......

Bei Google bestellt: Versanddatum 02.09.13

Google ist so dumm, meine Fresse was ein Chaos.. allein schon wenn ich an das N4 denke wird mir übel. Man mag ja meinen was man will über Apple aber.. aber bei denen gibt es immer RELEASE Dates.. Immer Zubehör sofort nicht nach 8 Monaten siehe N7 2012. etc. pp

google Macht keine Ansage wann es hier in Deutschland erhältlich ist, nein man erfährt es von Media Markt ... Also Hardware Vertrieb Note 6 setzen.

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und chefffe