Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Status bei MM (online bestellt; Abholung im Markt) steht jetzt auf: in Bearbeitung.
Ne Mail hab ich aber immer noch nicht erhalten...

Kann es nicht sein, dass die Verfügbarkeit in den Märkten erst korrekt ist, wenn die Tablets vor Ort im System eingebucht wurden? Vielleicht tut sich ab 10 Uhr ja noch was...

Wenn ich die Dame gestern richtig verstanden habe, dann werden heute die Teile aus dem Online-Lager in den Markt geliefert. Wenn die Teile dann vor Ort sind, werden sie systemtechnisch verteilt/gebucht und dann werde ich wohl eine Mitteilung erhalten... So die Theorie! :D

Elting schrieb:
Mein Status bei MM (online bestellt; Abholung im Markt) steht jetzt auf: in Bearbeitung.
Ne Mail hab ich aber immer noch nicht erhalten...

In Bearbeitung stand das schon am Tag der Bestellung :winki:

Bei mir sieht es so aus, dass mich MM noch nicht informiert hat (Abholung vor Ort), aber laut Homepage das Gerät bereits vor Ort verfügbar ist. Naja, wenn bis heute Abend nix passiert, schlag ich einfach mal dort auf.

Ach echt? Na dann weiter warten und hoffen! :D

kunig schrieb:
Kann es nicht sein, dass die Verfügbarkeit in den Märkten erst korrekt ist, wenn die Tablets vor Ort im System eingebucht wurden? Vielleicht tut sich ab 10 Uhr ja noch was...

Ein korrektes Verhalten bei Vorbestellungen und Selbstabholern (zumindest bei denen die schon früh genug vorbestellt haben) wäre für mich die Vorbestellung so zu bearbeiten das sie auch am Erscheinungstag vor Ort für den Kunden abholbar ist.

Es kann doch nicht sein dass das Konto des Vorbestellers schon mit dem Kaufpreis belastet wurde und dieser trotzdem später sein Gerät in den Händen hält als seine Umwelt.
Aber so wie es aussieht scheint das ja eine lukrative Option für MM zu sein, Kaufpreis gleich nach der Onlinevorbestellung einkassieren ohne schon liefern zu müssen...der Kunde ist an der Angel und das Geld kann arbeiten....:cool2:

• Danke
Reaktionen: chefffe
Ich warte auch noch auf meine Versandbestätigung

henic schrieb:
Ein korrektes Verhalten bei Vorbestellungen und Selbstabholern (zumindest bei denen die schon früh genug vorbestellt haben) wäre für mich die Vorbestellung so zu bearbeiten das sie auch am Erscheinungstag vor Ort für den Kunden abholbar ist.

Es kann doch nicht sein dass das Konto des Vorbestellers schon mit dem Kaufpreis belastet wurde und dieser trotzdem später sein Gerät in den Händen hält als seine Umwelt.
Aber so wie es aussieht scheint das ja eine lukrative Option für MM zu sein, Kaufpreis gleich nach der Onlinevorbestellung einkassieren ohne schon liefern zu müssen...der Kunde ist an der Angel und das Geld kann arbeiten....:cool2:

"Es kann nicht sein, dass ..." war noch nie ein Argument. Du siehst ja, dass es so sein kann. :o

MM will nur Geld verdienen an deiner Ungeduld. Und das haben sie. Und du wusstest ja schon bei der Vorbestellung, dass das Geld gleich weg ist und die Leistung später kommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Na ja, ein biss'l Geduld muß man sich als Vorbesteller schon gönnen, hätte man heute direkt bei Google bestellt müßte man auch etwa 2 Tage warten bis man sein Nexus hat. Alle anderen die direkt ab heute schon im Laden kaufen konnten...das ist halt so, insofern....:smile:

Na toll.. in 2-5 Werktagen Abholbereit...

Aber in der Nähe... nur nützt das mir GARNIX wenn ich doch Morgen in den Urlaub fliege und ich bei meine MM geliefert bekomme :(

tröste dich, ist bei mir genauso. morgen gehts in den Urlaub.
Falls es heute nicht klappt hat man wenigstens was worauf man sich freuen kann, wenn schon der Urlaub traurigerweise vorbei ist. ;-)

endorphin schrieb:
"Es kann nicht sein, dass ..." war noch nie ein Argument. Du siehst ja, dass es so sein kann. :o

MM will nur Geld verdienen an deiner Ungeduld. Und das haben sie. Und du wusstest ja schon bei der Vorbestellung, dass das Geld gleich weg ist und die Leistung später kommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ja natürlich weiß ich das alles an dem du mich so klug erinnerst :flapper: ....bis auf den Punkt dass das Geld gleich vom MM abgeholt wurde, wenn die darüber so gut informiert haben, dann ist mir das entgangen, gut ist dann meine Schuld. Alle Onlinequellen wo ich regelmäßig einkaufe, belasten mein Konto erst dann wenn sie auch geliefert haben. Aber was solls, Lebbe geht weider....:winki:

MagicMan3311 schrieb:
tröste dich, ist bei mir genauso. morgen gehts in den Urlaub.
Falls es heute nicht klappt hat man wenigstens was worauf man sich freuen kann, wenn schon der Urlaub traurigerweise vorbei ist. ;-)

Wenn ich wenigstens noch mein Nexus4 hätte.. aber das wurde mir ja geklaut:cursing: Also total offline im Urlaub ist schon tragisch...

mista schrieb:
Also total offline im Urlaub ist schon tragisch...

Vielleicht aber auch mal so eine richtige Erholung und man ist frei für andere Dinge die auch Spaß machen können. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: merhans
Mein Saturn hier hat eine ganze Schütte mit Nexus LTE 349,- sind bestimmt an die 100 Geräte..

Unglaublich im Nachbarmarkt ist gar keines...

mista schrieb:
Wenn ich wenigstens noch mein Nexus4 hätte.. aber das wurde mir ja geklaut:cursing: Also total offline im Urlaub ist schon tragisch...

Na, das gibt es ab heute ja fast 100 Euro billiger zu kaufen.

Klasse. Mein Markt hat die Vorbesteller natürlich noch nicht da. Muss es jetzt so kaufen und dann stornieren. Beknackt, dass man als Erstkäufer nur Nachteile hat.

Da warte ich leiber auf das neue Nexus4/5 what ever..