Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
asus gibt weltweit 1 jahr garantie seph, ich habe mir soeben ein 32 gb nexus 7 von amazon vorbestellt über borderlinx. kostet rund 280 euro (siehe meinen extra thread hier) und soll wohl gegen ende august kommen. bis dahin ist sicherlich auch bekannt wann das nexus in deutschland rauskommt und ich kann gegebenfalls noch stornieren, perfekt!

VegetaJr schrieb:
Generell glaube ich schon, jedoch lässt sich das Nexus 7 bei Amazon.com nicht nach Deutschland (deutsche adresse) liefern, wie ich gerade selbst gesehen hab..:(

jop, leider. Der Supporter hat mir als Entschädigung wenigstens einen 10$ -Gutschein für Amazon.com gutgeschrieben :D

Ich möchte über die neusten Produkt-Updates, Funktionen, Newsletter, Werbeangebote und Marktforschung informiert werden. *
Leider muss man sich auch mit Spam-Newslettern zuschütten lassen, um die Meldung der N7-II-Verfügbarkeit von Google direkt zu bekommen...

Ist das n7 II im playstore früher als bei amazon DE verfügbar?

Wer soll diese Frage beantworten können? Es steht noch nicht einmal fest ob Amazon DE das Nexus 7 (2013) überhaupt anbieten wird.

Denke schon, die haben ja extra gesagt, dass sie diesmal, den Verkauf etwas einfacher gestallten wollen und mehrere Partner zur Hilfe nehmen. Wenn Amazon.com und .co.uk dabei ist, wird .de bestimmt auch dabei sein.

hoffen wirs, aber wird ja warscheinlich eh richtung ende august september gehen :sad:

Einige Händler in der Schweiz haben schon vorsichtige Liefertermine genannt.

N7² 16 & 32GB = Mitte August
N7² LTE = Anfang September

Klingt nicht unlogisch... war aber auch mal wieder klar, dass die LTE Version später heraus kommt. Wieso kann man nicht einfach alle 3 Geräte auf den Markt bringen -.-'

http://www.toppreise.ch/prod_324627.htm

tlaud schrieb:
Edit: Was den Preis angeht ist zu beachten, dass in den USA der Preis in der Regel ohne Mehrwertsteuer angegeben wird, die muss man also noch drauf rechnen. Deshalb würde ich sagen, dass der Preisunterschied zu Deutschland gering ist, wenn man diese hohen Versandkosten des Postfachanbieters einberechnet.

Also ich hab am 30.7. bei amazon.com in den USA bestellt und bei amazon kommt keine Steuer mehr oben drauf. D.h. mein Nexus 7 kostete genau 229,- USD, was ca. 175,- EUR ausmacht.
Das Paket war dann zu Borderlinx unterwegs und die verlangen inkl. Express-Versand 60,- EUR. Da sind Zoll, EUSt, etc. alles dabei.

Macht insgesamt 235,- EUR. Nicht zu vergessen, dass ASUS weltweite Garantie anbietet.

Wenn das Tablet dann in ein paar Wochen in den DACH-Handel kommt und auch ausreichend lieferbar ist (was hier in Österreich sicher nochmal mind. 2 Wochen länger dauert als in Deutschland) kostet es 229,- EUR. D.h. ich habe ganze 6,- EUR mehr bezahlt und hab das Tablet - sollte alles gut gehen, bereits am Montag!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir gerade bei BestBuy gekauft. Wenn jemand Fragen hat dann her damit.
Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten. Habe allerdings sehr schlechten Empfang hier in Alaska.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Okay
Also
Vergleich Display nexus 7 und nexus7 2013.
Funktioniert OTG?
Vllt 1 2 test bilder der beiden Kameras.
Wieviel speicher steht bei 16 bzw 32GB effektiv zur Verfügung?

Display ist der Hammer. Kein Vergleich zum alten N7. Super Auflösung und Klasse Farben. Dazu noch ein sehr guter Schwarzwert. Mit Sicherheit das beste Display das ich bisher bei einem Tablet gesehen habe.
Ich habe die 16GB Version. 12,21 GB sind verfügbar.
OTG kann ich leider nicht testen. Kein Kabel.

• Danke
Reaktionen: T3O
Hier noch die Bilder.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375574494684.jpg
    uploadfromtaptalk1375574494684.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 446
  • uploadfromtaptalk1375574511321.jpg
    uploadfromtaptalk1375574511321.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1375574525610.jpg
    uploadfromtaptalk1375574525610.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 428
ich danke dir erstmal für die schnelle Antwort :)
Wenn mir noch was einfällt schreib ichs dir :)

Ich habe jetzt auch ein N7-2013. 32 Gigabyte WLAN. Gekauft bei Best Buy.

Flutscht wunderbar. Ca. 1800 Megabyte RAM sind für Anwendungen verfügbar.

Hätte da mal eine Frage, vielleicht weiß da jemand Bescheid.

Ich habe Bekannte in den USA, wie sähe es denn aus, wenn ich das N7 zu deren Adresse liefern lasse und sie es mir dann nach Österreich schicken?
Fallen da dann kosten weg, im Gegensatz zu einer Bestellung von Amazon.com - wenn ich es mir direkt liefern lasse?

Es fallen 20% Einfuhrsteuer an soweit ich das jetzt gelesen habe in den Threads. dazu noch der verstand.

Wie Einfuhrsteuer? Verstehe ich gerade nicht ganz.. wenn die das nochmal verpacken und mir schicken, weiß doch kein Mensch, was da drin ist.

20% vom Kaufpreis, habe das auch irgendwo gelesen, woher wollen die aber wissen, was in dem Päckchen drinnen ist?

Das weiß ich nicht aber wenn sie dich erwischen wird es teuer!