Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Bestellbestätigung steht nix zum Storno. Lediglich in den AGB das Übliche. Werde um 10 beim MM sein und schauen was sich ergibt.

So! Auch im PLay Store bestellt Jetzt wollen wir nur hoffen, dass diesmal nicht die Auslieferungsreihenfolge ausgewürfelt wird wie beim N4. :smile:

jruhe

wurden denn schon emails an die vorbesteller verschickt?

Die Mails werden wohl noch dauern. Erst wenn die heute eintreffenden Geräte gescannt werden. Geht dann von selbst... Hoffentlich arbeiten die da schon um 8 uhr ^^

Nein, bei mir noch nix.

Auch noch nichts :( im MM Dortmund sagte man mir gestern abend auch das noch gar keine Geräte eingetroffen sind...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das müssen die auch ^^
Einfach abwarten bis die ihre Systeme hoch gefahren haben

mar_sss schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich es jetzt gut oder schlecht finden soll, dass ich bei Media Markt mit Versand vorbestellt habe xD

Einfach MM anschreiben, die erstatten es zurück. War bei mir genau das gleiche.

Oooohh bei mir tut sich was, Ihre Bestellung wird für den Versand vorbereitet.

Na dann sollte es ja morgen in der Post sein.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch, warum die LTE Version nicht im Play Store angeboten wird? Hat das einen triftigen Grund oder ist das halt einfach so?

Wird wohl keiner wissen, da Google keine Pressemeldung dazu raus gegeben hat, vielleicht war das ein Deal mit Mm und Saturn, das sie dieses Mal keine Gutscheinaktion oder ähnliches starten zum Verkauf.

Hallo,

Ich fang dann mal an: Laut Playstore Versand Datum am 01.09.13.

Vor 10minuten die 16gb Version bestellt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hab auch bestellt. Frag mich nur wozu man sich in den Mailverteiler eintragen lassen hat...:-(

PS: Keine Versandkosten ;-)

Wegen der geglaubten Versandkosten wollte ich eigentlich doch die 32er im MM holen.
Aber hier in Berlin sind die bei nur ganz wenigen verfügbar :-(
Saturn das selbe Bild. Nicht mal in den größten Filialen :/

Jo, kam keine Mail von G.

NetFire schrieb:
Hab auch bestellt. Frag mich nur wozu man sich in den Mailverteiler eintragen lassen hat...:-(

PS: Keine Versandkosten ;-)

Wegen der geglaubten Versandkosten wollte ich eigentlich doch die 32er im MM holen.
Aber hier in Berlin sind die bei nur ganz wenigen verfügbar :-(
Saturn das selbe Bild. Nicht mal in den größten Filialen :/

BESTELLUNG
ZAHLUNGSMETHODE
xxxx
27.08.13
MasterCard-xxx
ARTIKEL STATUS ANZAHL PREIS ZWISCHENSUMME
Nexus 7 (32 GB)
Versanddatum
28.08.13
1 269,00 € 269,00 €
Versand Kostenlos
Steuern 42,95 €
Gesamt 269,00 €

@dukepukem: Es ging natürlich darum, dass es die 16er nicht in Geschäften gibt. Und man deswegen auf die 32er ausweicht. Nicht ob man bei MM/Saturn bestellt oder hingeht.

Komisch, dass der Saturn das Ganze so verpeilt:

Versandbereit in 2-3 Wochen
In meinem Saturn Abholbereit in 3-4 Wochen

Wie gesagt es ist von Filiale zu Filiale sehr unterschiedlich.

Saturn Online: wird für Versand vorbereitet. Geht hoffentlich heute raus. Freue mich schon :D