Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon ein Berliner irgendwo Glück gehabt?

Hab es heute schon von Saturn bekommen. Eigentlich wollte ich nur fragen, wieviele Exemplare sie morgen bekommen. Erst musste ich ewig warten, weil ein Laberzombie den Verkäufer in Beschlag genommen hatte. In der Zwischenzeit habe ich noch einen ältern Herrn beraten, der eine SIM Karte für sein Wifi iPad gekauft hatte und wissen wollte, ob er etwas nachrüsten könne. Ich habe zu einem Mobile Hotspot geraten, bis klar wurde, das er auch ein neues Android Smatphone besaß. Bis ich ihm erklärt hatte, dass er das auch als Hotspot verwenden kann war der Verkäfer dann ganz weg. Ein anderer Verkäfer erzählte dann etwas von übermorgen und wurde dann aus dem Off korrigiert "Nee, die sind schon da... so blaue Kartons." Er war sich nicht sicher, ob er das Gerät schon herausgeben dürfe, aber 5 Minuten später hatte ich das erste von 5 gelieferten LTEs. Wieviele Wifi Versionen sie bekommen haben, hab ich nicht gefragt. Aber in Hamburg Poppenbüttel gibt es noch 4 LTEs. Ansonsten ist Atelco noch ein guter Tipp, die haben auch beide Geräte, ich glaube auch 5/5. Zumindest, nachdem ich meine Reservierung storniert habe. Und jetzt wird ausgepackt...

android31 schrieb:
Verkaufen die, die auch so? Würde dann von Gießen hinfahren falls das mm hier keine hat.

Hab ich gar nicht gefragt. Bin nur mal durchgelaufen weil ich gerade in der Nähe war.

In Hagen soll es das Gerät wohl erst ab dem 30.08 geben. Laut Saturn Online Chat ab 28.08 ^^ morgen mal schauen wie es aussieht.

Kann doch nicht sein, daß einige Märkte das Gerät heute schon verkaufen und ich als Vorbesteller (17.08. und bezahlt ist es auch) leer ausgehe. :cursing:

@Mayday ist doch normal bei dem MM/Saturn Verein, die bekommen sowas nie auf die Reihe. Ich bin mal gespannt auf morgen und ob ich ohne die Abhol Email ein Gerät bekomme wenn ich um 10 uhr da bin!

Ich finds irgendwie nicht, liegt auch wahrscheinlich daran das Lkw fahren und lesen verboten ist *hust*, wäre mal jemand so nett den Preis für die 3g Version zu Posten? Danke :thumbup::D

Mayday schrieb:
Kann doch nicht sein, daß einige Märkte das Gerät heute schon verkaufen und ich als Vorbesteller (17.08. und bezahlt ist es auch) leer ausgehe. :cursing:

Ich habe am 16.8. vorbestellt und bei mir tut sich auch nix mit Versand.
Bin echt am überlegen ob ich morgen um 9.30 Uhr zum Saturn fahre und es mir dort hole.....

Ich werde morgen um 10 auch bei MM auf der Matte stehen und meine Vorbestellung einfordern. Andernfalls wird storniert und direkt geholt.

Hab eben ne böse Mail verschickt und werde morgen mal anrufen.

Bin leider unterwegs und kann frühstens morgen Abend hinfahren.:sad:

Ist jemand morgen früh in Stuttgart Vaihingen?

Grüße
flode

Senti06 schrieb:
Ich finds irgendwie nicht, liegt auch wahrscheinlich daran das Lkw fahren und lesen verboten ist *hust*, wäre mal jemand so nett den Preis für die 3g Version zu Posten? Danke :thumbup::D

3G / LTE kostet 369,- EUR

• Danke
Reaktionen: FloMi1989 und Senti06
Hä? Die kostet doch 349 €.

• Danke
Reaktionen: FloMi1989
Angebot und Nachfrage wohl...

Also wenn ich dann bis Freitag noch immer keine Versandbestätigung von Saturn hab, storniere ich und hoffe, dass es bereits im Playstore verfügbar ist sodass ich es dann von da aus bestellen kann.

ich habe auch noch nichts von meiner Saturn Vorbestellung gehört ...

hallorolf schrieb:

Ich hatte gestern per mail nachgefragt, wann das N7 versendet wird und habe dann heute eine Mail von Saturn (vermutlich aufgrund meiner Anfrage) erhalten, dass es erst frühestens/spätestens Freitag im Lager ankommt und dann sofort verschickt wird.

hallorolf schrieb:
Dito. Morgen kommt bestimmt die Versandbestätigung.:rolleyes2:

MorphX schrieb:
Hä? Die kostet doch 349 €.

Mist, korrekt. Die haben mir glatt 20 EUR zuviel abgeknöpft. Jetzt muss ich morgen noch mal hin... aber auf der Rechnung steht 369,- zumindest ist der Fehler dokumentiert.

Ich hoffe ich bekomme morgen auch irgendwo eins der Geräte :D