Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mich von der Hektik hier anstecken lassen und bei Saturn Online wegen der Bestellung meines N7 LTE nachgefragt - per Mail hat man mir soeben geantwortet, dass das Gerät morgen geliefert werden soll...

Bin mal gespannt.

Die haben ein Kontingent für die Online Bestellungen und eines zum Direktverkauf in den Märkten. Wenn das Online Kontingent verkauft ist, wird das eben auf der Website angezeigt. Ist alles kein Hexenwerk...

Oh Gott, bin ich blöd.
MM Bayreuth:
Ist im Verkauf, aber meine Onlinebestellung wird irgendwann ausgeliefert.
Habs direkt gekauft (10 €'s runtergehandelt auf 269) und: :flapper: :flapper:

Edit: Onlinebestellung sofort gecanceled, null Problem.

dabistduja schrieb:
Oh Gott, bin ich blöd.
MM Bayreuth:
Ist im Verkauf, aber meine Onlinebestellung wird irgendwann ausgeliefert.
Habs direkt gekauft (10 €'s runtergehandelt auf 269) und: :flapper: :flapper:

Edit: Onlinebestellung sofort gecanceled, null Problem.

wie kostet es jetzt 279?

Hmmmm morgen mal nach der Arbeit bei einem MM vorbei fahren und schauen, falls noch keine Versandbestätigung bis dahin gekommen ist^^

Ja, im Laden kostet es 279€. Online Bestellungen bleiben aber bei 269.

Meins werde ich aber morgen auch runter handeln^^

Schon geil wie sich halt manche MM's daran halten und andere nicht, bestätigt nur wieder meine These, wie unglaublich unfähig der Laden ist und ich dort eigentlich nichts mehr kaufen möchte. Aber wenn Google es nicht mal hinbekommt vor MM das Angebot auf seiner Website zu listen ist das doch auch ein wenig traurig!

Das war ja wohl definitiv Absicht. Google liefert die Teile doch erst aus, die haben das bestimmt nicht einfach verpeilt...

Gehe ich Recht in der Annahme das heute noch niemand von den Selbstabholern eine Abholbestätigung per e-mail bekommen hat?

Auch im Fuldaer Media Markt liegen ca. 20 Geräte (beide Versionen) in einer Vitrine.

henic schrieb:
Gehe ich Recht in der Annahme das heute noch niemand von den Selbstabholern eine Abholbestätigung per e-mail bekommen hat?

Ich denke nicht ...

Yessir, bestellt am 21.8. im Saturn Neuhauser Straße (München) und bisher ohne
Mail.
Bin mal auf morgen gespannt.

Wenigstens mein Nillkin Case kam heute an.

henic schrieb:
Ich nicht. Und mein Gerät war auch heute nicht in der Lieferung, im Gegensatz zu der "normalen" Charge für den Verkauf.

Mir wurde vorhin nochmal am Telefon gesagt, dass Vorbesteller bevorzugt behandelt werden und ich meins morgen wohl bekommen soll. (Abholen)

Habe es auch vorbestellt, aber noch nichts erhalten, dann kommt es wohl morgen nicht per Post. :(

Um endlich Antworten zu erhalten, habe ich auch gerade im meinem MM angerufen.

3 Minuten lang klingeln lassen...nichts...Lohnt sich für die wohl nicht mehr eine halbe Stunde vor Feierabend noch ans Telefon zu gehen...

Hi,

habe auch mal angerufen.... die wissen hier nicht wie viel sie bekommen. Und ob alle vorbestellen Geräte morgen da sind konnte sie mir auch nicht sagen.

Heiko-K schrieb:
Auch im Fuldaer Media Markt liegen ca. 20 Geräte (beide Versionen) in einer Vitrine.

Verkaufen die, die auch so? Würde dann von Gießen hinfahren falls das mm hier keine hat.

Hab auch noch kurz vor Ladenschluss eines erworben für 269€ (eigentlich für 279€ ausgezeichnet...)