Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KlyNeR schrieb:
Ich halts nicht mehr aus :O

Wenn die es morgen früh schon haben sollten, ich aber noch keine Abholbestätigung bekommen habe, kann ich denen meine Bestellunterlagen zeigen und es dann dennoch abholen?
nein, "deins" liegt ja dann da noch nicht...ohne Bestätigung kein Nexus 7

KlyNeR schrieb:

Wenn die es morgen früh schon haben sollten, ich aber noch keine Abholbestätigung bekommen habe, kann ich denen meine Bestellunterlagen zeigen und es dann dennoch abholen?

Denke nein. Aber versuchs doch einfach.

mir wurde sogar versichert, dass die die vorbestellt haben die geräte auch als erste Kunden erhalten. so wie es in Frankfurt aussieht ist das wohl nicht so...

KlyNeR schrieb:

Nein.
Ich hätte gerade ein LTE-N7 bekommen, wenn ich im MM vorbestellt hätte. Aebr da ich Online vorbestellt habe, hatte ich Pech.
Die Online-Vorbestellungen werden gesondert an die Mediamärkte ausgeliefert, wurde mir erklärt. (zwei verschiedene Warenwirtschaftssysteme...)

Wenn von 100 Geräten nur 10 vorbestellt sind ist doch alles ok.

kekskruemel1 schrieb:
Nein.
Ich hätte gerade ein LTE-N7 bekommen, wenn ich im MM vorbestellt hätte. Aebr da ich Online vorbestellt habe, hatte ich Pech.
Die Online-Vorbestellungen werden gesondert an die Mediamärkte ausgeliefert, wurde mir erklärt. (zwei verschiedene Warenwirtschaftssysteme...)

Moment mal...Man kann im MM selbst vorbestellen? :scared:

Mir hat der Typ von MM versichert, dass dies nicht möglich ist und ich nur über den Online-Shop vorbestellen kann.

KlyNeR schrieb:

Mir hat der Typ von MM versichert, dass dies nicht möglich ist und ich nur über den Online-Shop vorbestellen kann.

Hier ist auch nur die Onlinevorbestellung gemeint als Selbstabholer

KlyNeR schrieb:

Zumindest hier ja. Er hatte eine lokale Vorbestellung für ein LTE-Tablet, erst hatte ich Hoffnung, aber die Online-Sachen laufen parallel...

Online vorbestellen aber in deinen MM abholen ;)

Ja, so habe ich vorbestellt. (Mit Abholung im Markt)

Wenn ich morgen keins bekomme, laufe ich Amok!^^

KlyNeR schrieb:
Ja, so habe ich vorbestellt. (Mit Abholung im Markt)

Wenn ich morgen keins bekomme, laufe ich Amok!^^

Dann beuge doch schon mal vor und schlucke genug Baldrian....:cool2:

mm.PNG
:scared:

Ist zufällig beim Saturn oder Media Markt am Alex in Berlin einer über die Geräte "gestolpert"?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mehre ursachen haben.

1. Google hat es bemerkt.
2. Zu viele Vorbesteller
3. Fehler unterlaufen beim Korrigieren ^^

Ich hab jetzt keine lust die nette Dame von MM nochmal zu belästigen und zu fragen weshalb es nicht mehr Online vorhanden ist^^

LTE gibt es tatsächlich schon. Für die Zweifler auch mit Foto ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377621485179.jpg
    uploadfromtaptalk1377621485179.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 427
Welcher Markt @fsm?

Dann will ich euch noch ein bißchen anheizen ;)

So könnte es aussehen wenn ihr es denn bekommen solltet. Also schön vor den Märkten zelten.

Ein bißchen Spaß muß sein *sing*

typy7y9y.jpg

Bad Homburg, Louisen Center. Sind aber bereits alle verkauft bzw reserviert... eins von mir :D

e4u4uby5.jpg