Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen wirds keiner von denen in den Händen halten, welcher das N7 per Post zu sich nach Hause schicken wird. Morgen beginnt erst nach und nach der Versandprozess:

"Ihre Reservierung ist vorgemerkt, ab morgen erfolgt der Wareneingang und dann erfolgen Stück für Stück die Versandbestätigungen."

Flexity schrieb:
Morgen wirds keiner von denen in den Händen halten, welcher das N7 per Post zu sich nach Hause schicken wird. Morgen beginnt erst nach und nach der Versandprozess:

"Ihre Reservierung ist vorgemerkt, ab morgen erfolgt der Wareneingang und dann erfolgen Stück für Stück die Versandbestätigungen."

Woher hast du diese Info?

Stehe gerade mit einer netten Dame vom MediaMarkt Berlin-Tempelhof im E-Mailkontakt.

Aber abwarten, inwiefern man dem Glauben schenken darf.

EDIT: Kurzfristige Änderung von Versand zu Abholung im Markt ist auch nicht möglich.

Irgendwie dachte ich mir das, darum habe ich Abholung ausgewählt.

Irgendwie finde ich das echt witzig das die Vorbesteller vll. später bekommen als die Leute die einfach morgen um 10 Uhr im Laden gehen und es sich vorort abholen?!

Vorbesteller wurde doch dafür gemacht als einer der ersten zu sein oder verstehe ich das falsch?

Dann hols dir doch einfach so...
Oder hast du schon bezahlt?

Ich habs mir in meinen MM reservieren lassen^^

Hmm, ich überlege nun auch meine Vorbestellung (meine Kreditkarte wurde schon belastet) zu stornieren und mit das N7 morgen in einem MM zu kaufen. Wie schnell ist MM bei Rückzahlungen?

rv112 schrieb:
Irgendwie dachte ich mir das, darum habe ich Abholung ausgewählt.

Ich glaube das man als Selbstabholer auch nicht unbedingt einer der ersten sein wird der sein neues Nexus 7 in den Händen haben wird. Die Bestätigungsmails zum Abholen werden vermutlich erst Morgen im laufe des Tages anlaufen und mittlerweile bezweifle ich das jeder Vorbesteller auch gleich bedient werden kann, bei dieser Nachfrage.

Vorbestellungen haben nur einen Vorteil für den MediaMarkt, denn die haben das Geld schon verbucht und der Vorbesteller hat höchstens den Vorteil (wenn er nicht zu den ersten gehört) das er dann in ein paar Tagen später bedient wird.
Wenn vorbestellen dann eher direkt in einem MediaMarkt vor Ort mit Anzahlung, alles andere ist....:razz:

So und da habt ihr euren Beweiss das es die LTE Version ist!^^

was hier abgeht ist ....:razz:
ob jetzt morgen oder in einer woche? geht euch morgen drum kloppen, campt die nacht vor eurem mm.
ich nehme gerne ein gerät das zur 2. charge gehört ;)

pro.aggro schrieb:
was hier abgeht ist ....:razz:
ob jetzt morgen oder in einer woche? geht euch morgen drum kloppen ich nehme gerne ein gerät das zur 2. charge gehört ;)

Sorry aber dein Post finde ich genau so sinnlos du bist mittlerweile schon lange hier auf Android-Hilfe unterwegs und müsstest wissen das jedes Smart oder Tablet was hoch gehybt wird so abgehen wird^^ das war beim N4 damals beim N7 sowie beim S4 / HTC ONE und andere Smartphones so

Jedes mal gibt es ein User der in Threads genau das schreibst wie du^^
Lass uns die vorfreute:flapper: ein bissel kind sein schadet niemand :scared:

• Danke
Reaktionen: henic
ich freu mich auch drauf. aber ihr macht eine art wettbewerb draus.

pro.aggro schrieb:
ich freu mich auch drauf. aber ihr macht eine art wettbewerb draus.

Was für ein wettbewerb das war schon zu jeden gerät so! besonders heftig war es damals beim HTC ONE und S4 da ging es drunter und drüber.

Hier in Dresden wurde mir gerade gesagt dass morgen erst die ersten Geräte vom Online-Markt verschickt (!) werden und dann die nächsten Tage (!) zur Abholung bereit seien.... Ich geh morgen aber trotzdem zur Ladenöffnung da hin und frage nach. ;)

Ich habe mein N7 (2013, WLAN) schon seit nun 24 Tagen und kann bestätigen, dass sich die Vorfreude lohnt. Es ist ein vergrößertes Nexus 4. Wer das N4 mag wird das N7 2013 bestimmt auch mögen.

Ich halts nicht mehr aus :O

Wenn die es morgen früh schon haben sollten, ich aber noch keine Abholbestätigung bekommen habe, kann ich denen meine Bestellunterlagen zeigen und es dann dennoch abholen?