Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hab mir eins in Bad Homburg zurücklegen lassen. Yay!

dukepukem schrieb:
War gerade im MM haben sogar einen Aussteller da. Und Geräte sind kaufbar. Plus 3G ebenfalls kaufbar

Ohne Foto?

Never!

• Danke
Reaktionen: Elting
Vorgestern in Las Vegas gekauft - läuft prima - ich liebe mein neues Spielzeug!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Sagt mal, die LTE Version wird im Playstore aber auch verfügbar sein, falls am 30.08 der Verkaufsstart beginnt oder gibts die nur im MM/Saturn?

Es wird natürlich alles (früher oder später) im Play Store geben.

Das ist mir klar. Die Frage ob die LTE Version zeitgleich mit den anderen Versionen ausgerollt wird, kann mir also keiner beantworten?

Das weiß hier niemand. Und der, der es wüsste wird es nicht verkünden dürfen.

Und wenn morgen wirklich vom N7 2013 weltweit ohne offizielle Ankündigung von Google oder Asus vorher in Deutschland die ersten N7 LTE verkauft werden wäre das eine große Überraschung. Das WLAN-Modell kommt, das ist sehr sicher. Beim LTE-Modell bin ich skeptisch, da alle bisherigen internationalen Seiten auf Mitte September tippen.

dukepukem hats doch geschrieben: Auch die 3g version gab es heute schon zu kaufen! er stand doch direkt daneben! Hats nur nicht fotografiert, weil es gerade nicht ging!
Glaubt ihm doch bitte !!!

LOL

Ärgerlich! Naja, vorbestellt ist der Quatsch und ich hoffe, dass ich vielleicht zeitnah im Playstore bestellen kann.

Allem Sarkasmus ehre, aber ich nehme ihm das schon ab. Falls jemand in meinem Markt angerufen hat und nach der LTE Version gefragt hat, kann ers ja sagen. Ich denke aber dass die LTW wie die Wifi schon seit dem Wochenende da sind.

In meinen Markt das selbe wie bei rv112 und die Dame am Telefon kann mir nur das sagen was sie sieht! Und im System stande Im lager und sie war sogar so freundlich extra nochmal in der Tablet abteilung nachzufragen und der Mann dort sagte ja beide Versionen WIFI und LTE ist hinten in ihren Lager! deshalb verstehe ich nicht wieso ihr alle schreib das die LTE später kommt wenn der herr selbst die Version in ihren lager gesehen hat? WTF

Evtl. wird ja morgen Google auf ihre Seite es endlich freischalten^^

MM Bremerhaven hat wifi und LTE auf Lager seit heute. Ich hätte auch ein LTE bekommen, leider hatte ich nicht im Markt sondern online vorbestellt :-(

kekskruemel1 schrieb:
MM Bremerhaven hat wifi und LTE auf Lager seit heute. Ich hätte auch ein LTE bekommen, leider hatte ich nicht im Markt sondern online vorbestellt :-(

Würde mich mal Interessieren was die Dinger im Playstore kosten. Hat da wer ne Info ?

Selbst wenn in Playstore die 32GB Wifi 260 kostet statt 269 MM kommt bei Playstore nochmal 10€ Verstand mit drauf also denke ich mal das die Preise ziemlich ähnlich bleiben.

Ich habe gerade mit dem MM in Chemnitz telefoniert. Der sehr freundliche Tablet Abteilungs Mensch sagte zu mir, dass die Wifi und LTE Geräte bestellt sind und morgen aller Voraussicht nach eintreffen die Vorbestellungen jedoch die eigtl. Liefermenge schon übersteigen. (Er wollte sich nicht so recht festlegen ob nicht vielleicht sogar schon welche auf Lager sind)

Snake89 schrieb:
Selbst wenn in Playstore die 32GB Wifi 260 kostet statt 269 MM kommt bei Playstore nochmal 10€ Verstand mit drauf also denke ich mal das die Preise ziemlich ähnlich bleiben.

Im Playstore bekommt man die Geräte (USA bzw. N7 2012 in DE) derzeit ohne Versandkosten.

Also ich denke wenn du nichts vorbestellt hast wirst du bei MM oder Sat nichts mehr bekommen.
Wenn schon Online bei MM 2-3 Wochen Lieferzeit ist kannst du dir vorstellen was die Leute da vorbestellt haben.

Ich würde bei den kleineren Händlern schauen.
Da zahlst vielleicht 10-15 Euro mehr dafür ist die Chance größer das du das Tablet auch bekommst und nicht 1 Monat warten musst.

Das ist mir neu das die in USA kein Verstand zahlen? können wir nur hoffen das in DE Playstore das auch so ist. Bei meinen N4 damals musste ich 10€ zahlen.

So, MM Erfurt (im TEC) hat beide Varianten, inkl. LTE, im Lager. Sie weigern sich aber standhaft heute schon eins rauszugeben...