Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War gerade im MM haben sogar einen Aussteller da. Und Geräte sind kaufbar. Plus 3G ebenfalls kaufbar

Es ist schon krass zu lesen, was es doch für große Unterschiede zwischen MediaMarkt und Saturn gibt, obwohl beide doch vom selben Konzern abstammen?
dukepukem: In welchem MM warst du?

Lass dir nicht aus der Nase ziehen, welcher MM (;

...und?

dukepukem schrieb:
War gerade im MM haben sogar einen Aussteller da. Und Geräte sind kaufbar. Plus 3G ebenfalls kaufbar

Da du erwähnt hast 3G wird es das 2012 Modell sein und hast dich somit nur verguckt. glaube weniger das MM ein Tag vorher verkaufen tut

Wie sah denn die Verpackung aus? Grau oder blau? :p

Meine N7 (2013)-Verpackung ist hellblau. :p

Und ICH dachte das importieren aus den USA war stressig, aber wenn ich das hier lese kann ich ja froh sein :)

LG Guido

Importieren aus den USA: in den USA prüfen, ob der gewünschte Elektromarkt das gewünschte N7-Modell vorrätig hat, vorbeifahren, kaufen, fertig. Nach Deutschland zurückfliegen und mit dem Koffer durch den unbesetzten Zoll herausfahren, fertig.

War eigentlich ganz einfach. :D

Na blau kenne die Dinger bin vom Fach. Die alte Kiste war daneben gestanden :) Heute am 27.08.2013 ca 13 Uhr. Nexus 7 2013 Bye

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Mein MM sagte, es wurde ausdrücklich verboten die Geräte früher zu verkaufen. Er könnte da auch keinen Trick anwenden. Was solls, berichte obs geklappt hat und Du Deines in Händen hältst :)

Media Markt in Frankfurt, Borsingallee 38 sagte mir eben: Es sind zwar noch keine Geräte im Lager, aber definitiv morgen ab 10 Uhr verfügbar.

@mista: Ball flach halten ! ;)

Saturn angerufen, da sagt mir der Kerl: Bestand ist noch 0, soll morgen kommen für 279€.... (?)

Google fängt an in Adsense auf das neue Nexus 7 zu verlinken. Sollte wohl auch bald im deutschen Store losgehen, das man bestellen kann. Der Link führt manchmal ins Nirvaner, mal auf die alten Seiten.

Der Link zum Gerät im Store dürfte wohl dieser hier sein:
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_7_16gb_2013

--geek-on--

Dort steht zur Zeit logischerweise noch "Nicht in ihrem Land verfügbar" wenn man aus Deutschland aufruft. Unter Unix/Linux/Mac kann man sich in der Shell ja sowas starten:

while curl -s https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_7_16gb_2013 | grep -q "ist in Ihrem Land nicht verfügbar"; do sleep 60; done; while true; do echo -e "\a"; sleep 1; done

Dann piept / blinkt es wenn die Meldung "nicht verfügbar" verschwindet ;)
(evtl. müsst ihr euer Terminal program noch sound erlauben, wie unterm Mac)
--geek-off--

Saturn Bad Homburg hat drei Stück im Lager, gibt sie aber noch nicht raus. Toll - da fahren ich morgen früh vorbei, aber weit vor Öffnung. pah -.-

--geek-on--

Dort steht zur Zeit logischerweise noch "Nicht in ihrem Land verfügbar" wenn man aus Deutschland aufruft. Unter Unix/Linux/Mac kann man sich in der Shell ja sowas starten:

while curl -s https://play.google.com/store/device...us_7_16gb_2013 | grep -q "ist in Ihrem Land nicht verfügbar"; do sleep 60; done; while true; do echo -e "\a"; sleep 1; done

Dann piept / blinkt es wenn die Meldung "nicht verfügbar" verschwindet
(evtl. müsst ihr euer Terminal program noch sound erlauben, wie unterm Mac)
--geek-off--
Oder unter Linux ersetzt man das echo -e "\a" durch notify-send "Nexus 7" "Es ist da OMG\!\!\!"

;)

Ich würde auch direkt um 10 Uhr bei Media Markt auf der Matte stehen morgen.
Nützt nur nichts, wenn ich dann die Abholbestätigung noch nicht hab.