M
Matze71
Erfahrenes Mitglied
- 57
Die können auch nur das verkaufen was ihnen Google (bzw. Asus) liefert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war auch nur ein allgemeiner Vergleichendorphin schrieb:Amazon hat es doch noch gar nicht lieferbar im Angebot?
Snake89 schrieb:So ich habe mit mein Media Markt Telefoniert. die Dame war diesmal sehr gedultig und hab auch gleich die Aktikel Nummer durch gegeben.
Das 32GB WIFI sowie LTE! Modell ist ab morgen verfügbar und auch vorrätig!
Habe mir eins reserviert xD
Media Markt Schöneweide in Berlin!
Tja anscheint gehört Deutschland zu den ersten LTElern^^
bensch schrieb:16gb ist playstore exklusiv
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 17.08.2013 über Saturn online. Die Lieferzeit für den Artikel 1739581 - ASUS Google Nexus 7 32GB WiFi aus Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer XXXXXX hat sich geändert. Wir erwarten die Lieferung jedoch voraussichtlich bzw. spätestens Freitag dieser Woche. Somit wird Produkt Mitte der Kalenderwoche 36 bei Ihnen sein.
Wir bedauern sehr, dass sich die Versendung der Artikel verzögert und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und die Rechnung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.
Bei Rückfragen geben Sie bitte Ihre nachfolgende Bestellnummer an: XXXXXX
Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen.
hjm schrieb:Zumal 17.08? Ich hab am 15. bestellt ...