Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die können auch nur das verkaufen was ihnen Google (bzw. Asus) liefert... ;)

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass die in ihrer Informationspolitik einfach nur unfähig sind. Und das muss eigentlich nicht sein bei solch einem großen Unternehmen, es geht auch anders (siehe Amazon).

Amazon hat es doch noch gar nicht lieferbar im Angebot?

Wenn man sich auf der Homepage von Saturn mal von vorne zum N7 durchklickt, steht da irgendwo zwischen drin auch schon was von 2-3 Wochen. Entweder die frühen Vorbesteller bekommen zügig ihe Bestellung geliefert oder das Ganze war ein Luftnummer.

Gott sei Dank sind das alles absolute Luxus-Probleme und wir müssen nicht so lange auf was zu essen warten!

So ich habe mit mein Media Markt Telefoniert. die Dame war diesmal sehr gedultig und hab auch gleich die Aktikel Nummer durch gegeben.

Das 32GB WIFI sowie LTE! Modell ist ab morgen verfügbar und auch vorrätig!
Habe mir eins reserviert xD

Media Markt Schöneweide in Berlin!

Tja anscheint gehört Deutschland zu den ersten LTElern^^

Zuletzt bearbeitet:
endorphin schrieb:
Amazon hat es doch noch gar nicht lieferbar im Angebot?
Das war auch nur ein allgemeiner Vergleich

Gott sei dank bin ich nun nicht mehr der Einzige...

Ich lasse mich jetzt einfach überraschen. Hab WiFi bei Saturn Online mit Versand bestellt.

Snake89 schrieb:
So ich habe mit mein Media Markt Telefoniert. die Dame war diesmal sehr gedultig und hab auch gleich die Aktikel Nummer durch gegeben.

Das 32GB WIFI sowie LTE! Modell ist ab morgen verfügbar und auch vorrätig!
Habe mir eins reserviert xD

Media Markt Schöneweide in Berlin!

Tja anscheint gehört Deutschland zu den ersten LTElern^^

Das habe ich gestern auch gehört! MM GT bekommt 15 mal Wifi und 8 mal LTE. Der Mitarbeiter hat extra beim Lieferanten angerufen! Ware kommt wohl heute, oder morgen Mittag!

Gerade mit MM Hummelsbüttel telefoniert...

Heute noch nichts geliefert bekommen. Donnerstag müsste es da sein.. Ich so, Donnerstag bin ich schon im Urlaub... Also sollte bis Morgen mittag nicht da sein, kann ich es knicken im Urlaub damit zu spielen :(

Dabei wäre es perfekt. Wo ich doch kein Nexus4 mehr habe...

MM Magdeburg hat heute beide Geräte in der Tageszeitung für den 28.08 zum Verkauf angeboten.
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

Leute, wann ist den die 16GB Version irgendwo verfügbar?

16gb ist playstore exklusiv

30.8

Im Media Markt Worms gibt es auch nix Neues, war grad dort!

Köln Hansaring, weiss auch von nix.

Jemand noch Infos aus Köln?

hab gerade Nachricht von Saturn erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 17.08.2013 über Saturn online. Die Lieferzeit für den Artikel 1739581 - ASUS Google Nexus 7 32GB WiFi aus Ihrer Bestellung mit der Bestellnummer XXXXXX hat sich geändert. Wir erwarten die Lieferung jedoch voraussichtlich bzw. spätestens Freitag dieser Woche. Somit wird Produkt Mitte der Kalenderwoche 36 bei Ihnen sein.

Wir bedauern sehr, dass sich die Versendung der Artikel verzögert und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und die Rechnung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Bei Rückfragen geben Sie bitte Ihre nachfolgende Bestellnummer an: XXXXXX

Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen.

:0

Zumal 17.08? Ich hab am 15. bestellt ...

Mir hatte der Saturn Livechat schon gesagt, dass die Onlinebestellungen mit Versand erst in der KW36 bedient werden können. Daher rechne ich gar nicht damit, dass ich Freitag oder Samstag nen Paket bekomme. :D
Edit: Achja bestellt am 25.08. und dort eben vorher kurz nachgefragt. Das waren ihre aktuellen Infos, die sie dazu bekommen hatte.

hjm schrieb:
Zumal 17.08? Ich hab am 15. bestellt ...

Warscheinlich haben die 2 Tage später gebucht...

Ich habe gar keine Mail von denen bekommen... :sleep:
aber hab auch am 07.08 schon bestellt, vieleicht kommts ja diese woche noch :razz::drool: