R
rv112
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Also dann rufe ich auch nochmal an. Finde das Onlinebestellsystem mehr als merkwürdig. Geld wird direkt abgebucht und ohne Registrierung hat man hinterher keinen Anhaltspunkt mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rv112 schrieb:Wir werden sie also wohl alle morgen bekommen. Die Märkte haben die Geräte wohl alle bereits.
Du wirst wohl kaum hier in den Südwesten fahren um das Ding abzuholen, von daher. Sich daran so aufzugeilen dass nicht jeder sich gleich im Internet auszieht ist lächerlich. Zumal wenn man null Wissen darüber hat, warum es jemand macht.Matze71 schrieb:@rv112,
den Ort eines Media Marktes mit der Begründung "Datenschutz" nicht zu nennen ist ja wohl mehr als lächerlich... :/
BTW,
Saturn Jena und Weimar haben keinen Lagerbestand und können einen Wareneingang bis morgen nicht versichern.
MediaMarkt Jena "wartet" auf die Lieferung der geräte, ich soll nach 15 Uhr nochmal anrufen.
Wie gesagt, mir wurde gestern am Telefon gesagt in der Mail von Google steht, dass es ab dem 30. im Playstore verfügbar ist.dukepukem schrieb:Komisch an der Sache ist, das der Playstore gar nix im Angebot hat. War das beim alten Nexus 7 auch so, das der MM die Dinger zuerst im Angebot hatte ?
rv112 schrieb:Hier anrufen: 0621 84510. Habe bezgl. der LTE Version garnicht gefragt. Tabletabteilung geben lassen.