Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also dann rufe ich auch nochmal an. Finde das Onlinebestellsystem mehr als merkwürdig. Geld wird direkt abgebucht und ohne Registrierung hat man hinterher keinen Anhaltspunkt mehr :unsure:

Mein Gott, was macht Amazon so lange :cursing:

So, gerade nochmal per Telefon bestätigt bekommen. Mein MM hat es da und der nette Kollege hat geschaut ob er was machen kann dass ich es heute schon bekomme. Es geht aber absolut nicht, da sie einen Vertrag mit Google haben. Morgen früh 10 Uhr kann ich es in den Händen halten, bzw. nach Feierabend :).
Wir werden sie also wohl alle morgen bekommen. Die Märkte haben die Geräte wohl alle bereits. (Außer Saturn, ich meine gestern irgendwo etwas gelesen zu haben dass Saturn es erst ab 30. verkaufen darf, ich meine sogar hier im Forum)

@rv112,

den Ort eines Media Marktes mit der Begründung "Datenschutz" nicht zu nennen ist ja wohl mehr als lächerlich... :/

BTW,
Saturn Jena und Weimar haben keinen Lagerbestand und können einen Wareneingang bis morgen nicht versichern.
MediaMarkt Jena "wartet" auf die Lieferung der geräte, ich soll nach 15 Uhr nochmal anrufen.

• Danke
Reaktionen: Elting
rv112 schrieb:
Wir werden sie also wohl alle morgen bekommen. Die Märkte haben die Geräte wohl alle bereits.

Meine Rede (zumindest für die Selbstabholer). Wie es mit den Lieferempfängern aussieht ist eine andere Sache...

Komisch an der Sache ist, das der Playstore gar nix im Angebot hat. War das beim alten Nexus 7 auch so, das der MM die Dinger zuerst im Angebot hatte ?

Also Saturn im MyZeil Frankfurt hat noch gar nix und vermutet, erst nächste Woche - MediaMarkt in Bornheim sagt, um 15 Uhr kommt die nächste Lieferung, dann noch mal fragen.

Weiß ich nicht mehr wie es beim alten N7 war... hab ein Importgerät aus England...

Ich bin mir sicher, dass es die Vorbesteller morgen alle bei ihren MMs abholen können.
Die Aussagen, die man am Telefon bekommt, hängen von vielen Faktoren ab: verschiedene Arbeitsmethoden in den MMs, Lust/Laune/Evolutionsstand des MM-Mitarbeiters, den man an der Strippe hat...

Matze71 schrieb:
@rv112,

den Ort eines Media Marktes mit der Begründung "Datenschutz" nicht zu nennen ist ja wohl mehr als lächerlich... :/

BTW,
Saturn Jena und Weimar haben keinen Lagerbestand und können einen Wareneingang bis morgen nicht versichern.
MediaMarkt Jena "wartet" auf die Lieferung der geräte, ich soll nach 15 Uhr nochmal anrufen.
Du wirst wohl kaum hier in den Südwesten fahren um das Ding abzuholen, von daher. Sich daran so aufzugeilen dass nicht jeder sich gleich im Internet auszieht ist lächerlich. Zumal wenn man null Wissen darüber hat, warum es jemand macht.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

dukepukem schrieb:
Komisch an der Sache ist, das der Playstore gar nix im Angebot hat. War das beim alten Nexus 7 auch so, das der MM die Dinger zuerst im Angebot hatte ?
Wie gesagt, mir wurde gestern am Telefon gesagt in der Mail von Google steht, dass es ab dem 30. im Playstore verfügbar ist.

Genau deshalb könntest Du den Ort einfach nennen. Das hat mit Datenschutz, oder "ausziehen" ungefähr so viel zu tun wie ein Butterbrot mit Chateaubriand...

Ich fass es nicht - jetzt gehöre ich auch zu der Fraktion die dem Ding nach telefoniert ;-)
Grad bei Saturn (online) angerufen. Ist noch nichts auf Lager, wird aber vermutlich morgen verschickt. Na da bin ich ja mal gespannt...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Laut meinen informationen hat es der Media Markt Stuttgart Vaihingen ab morgen vorrätig. Sowohl die LTE als auch die Wifi Variante.
Hab eben nochmal über deb Website bestellt.

Stuttgart City soll nix haben, aber vielleicht war auch die Dame am Telefon nicht so helle.

Grüße

Hier anrufen: 0621 84510. Habe bezgl. der LTE Version garnicht gefragt. Tabletabteilung geben lassen.

Habe seit meiner Vorbestellung am 15.August nix mehr von MediaMarkt gehört, in der Mail von damals steht sie melden sich rechtzeitig wenn das DIng zu mir nach Hause geschickt wird, aber wenn ich heute noch keine Meldung habe, kann ich das Ding morgen ja nicht wirklich erwarten oder? o_O Rechnung liegt natürlich keine vor, aber Geld längst abgehoben auf KReditkarte.

MM hat mir noch nicht geantwortet ob ich es morgen abholen kann.. Ich fliege doch am Donnerstag.. damn... Und anrufen kann ich auch nciht da ich kein Handy mehr habe...

Ich denk nicht das es ab morgen verfügbar ist?

Kommt auf den Markt an. Fakt ist: Wifi ab morgen offiziell freigegeben zum Verkauf.

rv112 schrieb:
Hier anrufen: 0621 84510. Habe bezgl. der LTE Version garnicht gefragt. Tabletabteilung geben lassen.

Media Markt Mannheim Floßwörthstraße. So viel Geheimniskrämerei. ;)

Genau. Soviel Quängelei :rolleyes:

Ehrlich gesagt ist es ziemlich traurig das man sein Gerät, möchte man es früh haben, bei so einer Kette kaufen muss. MM & Saturn sind an Unfähigkeit in jeglicher Hinsicht nicht zu überbieten.