Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach gesammelten Erfahrungen, denkt man manchmal ganz anders über gewisse Dinge. Fühle mich nicht angegriffen, möchte mich nur nochmal dazu äußern ;).
Im Endeffekt bringt es wohl eh nichts, wenn jetzt jemand schreibt "in Kleinkleckersdorf wird es verkauft".

Ich habe meins bei MediaMarkt per Mail vorbestellt... Datenschutzbedenken "What?"

@rv112 ... was meinst du mit "Nach gesammelten Erfahrungen..."?

Zum Thema Datenschutz halt :D. Meint ihr die Bestellungen werden nacheinander abgearbeitet? Sprich, wer zuerst kommt...

Denk schon, dass es nacheinander abgearbeitet wird. So, wie die Bestellungen eingingen/eingehen.
Alles andere wäre "dezent unfair". Wenn es so wäre, bin ich mit dem Anfangsbuchstaben "F" aber weit vorn dabei :flapper:.

Zuerst werden die LTE-Bestellungen abgearbeitet. Das wird einfach, da nach derzeitigen Infos erst ab Mitte September die ersten geliefert werden. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Aurora schrieb:
Denk schon, dass es nacheinander abgearbeitet wird. So, wie die Bestellungen eingingen/eingehen.
Alles andere wäre "dezent unfair". Wenn es so wäre, bin ich mit dem Anfangsbuchstaben "F" aber weit vorn dabei :flapper:.
Dann haben wir wohl gleiche Chancen :razz:
Wollte auch erst die LTE nehmen, aber 20 Euro im Monat extra latzen für einen überteuerten LTE Vertrag? Hotspot am Handy an und gut ist.

jruhe schrieb:
Dann kauf Dir besser nächstes mal ein Gerät - wäre auch unentspannt mit der ständigen Angst, erwischt zu werden.

jruhe

MIR wurde mein N4 geklaut.. bin also seit 14. August auf Android Entzug:cursing:

rv112 schrieb:
Dann haben wir wohl gleiche Chancen :razz:
Wollte auch erst die LTE nehmen, aber 20 Euro im Monat extra latzen für einen überteuerten LTE Vertrag? Hotspot am Handy an und gut ist.

Ha 20€ extra, einmal ne zweite sim für 24€ gekauft und im selben Vertrag, so macht man das, inkl LTE :p

Darüber habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht :D. Naja, das Volumen von dem Vertragt bleibt aber gleich, insofern kommts auf das gleiche raus.

Habt ihr überhaupt schon eine Rechnung bekommen? bei der Bestätigung steht ja drin: "In Ihrer Bestellung befindet sich ein noch nicht veröffentlichter Artikel. Nach dem Erscheinen des Artikels erhalten Sie eine Versandbestätigung und Ihre Rechnung per E-Mail." Deswegen heißt ja nach Erscheinen eigentlich ab morgen. Und ohne Rechnung/Abholmail keine Ware. Nun hab ich mir aber im Kundenkonto die Bestellung ausdrucken können. Reicht das? Soll um 15 Uhr nochmal das Lager kontaktieren :confused2:

Mail von Saturn: Die Lieferung für den Artikel 1739583 (LTE) aus Ihrer Bestellung hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 36 in unserem Lager eintreffen. Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen und möchten Sie um etwas Geduld bitten.

Drecksäcke. Aber auch Rechnung erst nach erscheinen. Heute wird es wohl kein Vorbesteller bekommen, da MM diese sehen will...

Edit: ist ja nur das LTE^^ gibt also noch Hoffnung für morgen.

Wieso will MM die Rechnung sehen? Auftragsnummer sollte reichen.

tito105 schrieb:
Mail von Saturn: Die Lieferung für den Artikel 1739583 (LTE) aus Ihrer Bestellung hat sich leider verspätet. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 36 in unserem Lager eintreffen. Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen und möchten Sie um etwas Geduld bitten.

Wann hast du denn vorbestellt?
Ich habe am 15. vorbestellt und bis jetzt noch keine Mail von Saturn über eine Verspätung

Hey,

habe das Nexus 7 beim Saturn HH Mönckebergstraße vorbestellt. Wenn ich auf saturn.de eine Verfügbarkeitsprüfung für diesen Saturn durchführe, steht dort "In der Nähe sofort verfügbar". Demnach hat der Saturn HH Elbe-Einkaufszentrum beide Modelle (mit und ohne LTE) vorrätig. Weiß aber nicht, obs stimmt...

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,4 KB · Aufrufe: 361
Hi,
finde das Geschäftsgebaren vom MM sowieso seltsam. Habe letzte Woche vorbestellt und über den Warenkorb mit Kreditkarte bezahlt. Kohle war sofort runter :confused2:
Macht man das nicht erst bei der Auslieferung ??

Michael83 schrieb:
Hey,

habe das Nexus 7 beim Saturn HH Mönckebergstraße vorbestellt. Wenn ich auf saturn.de eine Verfügbarkeitsprüfung für diesen Saturn durchführe, steht dort "In der Nähe sofort verfügbar". Demnach hat der Saturn HH Elbe-Einkaufszentrum beide Modelle (mit und ohne LTE) vorrätig. Weiß aber nicht, obs stimmt...

Kann es vllt. sein, dass sich nur die LTE-Variante um "voraussichtlich" 1 Woche verspätet? Die WiFi-Variante wird scheinbar pünktlich morgen erscheinen...

rv112 schrieb:
Wieso will MM die Rechnung sehen? Auftragsnummer sollte reichen.

Zwei media markt angestellte konnten bisher nichts mit meiner Auftragsnummer anfangen. Da es eine Online-Vorbestellung ist und das nicht in deren System eingeht. Deswegen hat die Frau gemeint, ich bräuchte die Rechnung. Und die kommt erst nach Erscheinen mit der abholmail, so wie sich das in meinem vorherigen post liest :confused2:

So, jetzt hab ich mal bei MM in Köln-Kalk angerufen und mich doof gestellt: hab gesagt, dass ich online bestellt habe und fragen wollte, ob ich es heute schon abholen könnte, da ich morgen in Urlaub fahre. Die nette Dame wollte dann meine Bestellnummer wissen und teilte mir darauf hin mit, dass der MM das Nexus morgen aus dem Online-Lager (?) geliefert bekommt. Ich könne es also wirklich morgen erst abholen (wenn es denn aus diesem Online-Lager geliefert wird). Ich solle einfach auf die Mail warten, dass es abholbar ist. Naja, ich kann warten! :p

Hab auch die Verzögerungs Mail bekommen vom Saturn Stuttgart. Hab jetzt storniert mir ist das zu doof, vorallem weil auf deren Webpage immer noch steht morgen könnte man es abholen. Naja.

Hab mal mit dem MM Vaihingen telefoniert. Angeblich morgen verfügbar, überlege gerade Vorzubestellen über die Website oder morgen früh auf der Matte zu stehen.

Grüße
flode