Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du könntest doch einfach mal dein Markt nennen? sorry das ich so unfreundlich wirke aber du reagierst garnicht auf anfragen welcher Markt das angeblich haben sollte?

Es verkauft noch kein deutscher Shop was (nicht importiertes). Sonst wäre das schon auf >20 deutschen Androidseiten als Eilmeldung vermerkt.

Sorry, Du hast den Beitrag bearbeitet als ich meinen Post schon abgeschickt hatte. Ich schicke Dir den Markt per PN, auch wenn ich das allgemeine Misstrauen nicht verstehe.

rv112 schrieb:
Sorry, Du hast den Beitrag bearbeitet als ich meinen Post schon abgeschickt hatte. Ich schicke Dir den Markt per PN, auch wenn ich das allgemeine Misstrauen nicht verstehe.

Ein andera User frage deswegen auch. ich bin generell misstrauisch was sowas immer angeht. es gab damals beim N4 sowie HTC One und S4 Thread User die einfach nur mist geschrieben haben.

Ich wollte dich damit nicht angreifen oder sonst etwas^^

Ahja und was hätte ich davon? Ich wills doch selbst haben :D. Wenn ich jetzt geschireben hätte, ich habs hier vor mir liegen aber meine Spiegelrefelx hat gerade der Hamster gefressen darum kann ich kein Bild machen naja, aber so? Fühl mich nicht angegriffen, finde nur die Einstellung schade bei so einer banalen Sache.

Und warum schreibst du den Markt nicht einfach hier hin, wenn du doch so gegen Misstrauen bist?

Aus dem gleichen Grund, weshalb ich auch kein Facebook und co. habe. Datenschutz. Darum habe ich snake den Markt geschrieben, wo er meine Angaben nun kritisch überprüfen kann, wenn er einen fähigen Mitarbeiter erwischt, Herr Kommissar ;)

Das wird zu sehr offtopic deshalb schickt ihn einfach eine pm und ich denke mal er schreib sie auch zurück.
Eine Überprüfung hab ich nie vorgehabt! es sei den es wäre ein Markt in meiner nähe gewesen.

Und mal ein Tipp für alle Berliner.
Geht am 28 an Media Markt Alexander Platz! ist der größte Markt in Berlin. Mir haben mehre Märkte schon empfohlen dort zuerst zu schaun weil sie bevorzugt werden^^

Ich warte jetzt einfach ganz geduldig ab und lese in der Zwischenzeit das Forum leer :D.

Also mir haben jetzt drei verschiedene Leute von Saturn gesagt, dass das Nexus wohl erst Mittwoch VERschickt wird. Also "Versand am Erscheinungstag", nicht "wir bekommen es am Erscheinungstag"...

Saturn soll es ja auch erst am 30. ausliefern habe ich heute noch irgendwo gelesen. Media Markt wird wohl heute verschicken, damit es jeder am Mittwoch hat. Zumindest die Märkte, die es schon haben.

Quellen für beides? Für Media Markt online finde ich keine Telefonnummer...

Ich glaub das war sogar hier im Forum, schau mal selbst bitte.

rv112 schrieb:
Saturn soll es ja auch erst am 30. ausliefern habe ich heute noch irgendwo gelesen. Media Markt wird wohl heute verschicken, damit es jeder am Mittwoch hat. Zumindest die Märkte, die es schon haben.
Moin,

ich interessiere mich auch, wo dein MM Markt ist. Habe schon einen Saturn und zwei MM durch, aber dort konnte und wollte man keine Auskunft geben, ob das Nexus 7 (2013) schon vor Ort ist, oder zumindest bis Mittwoch eintrifft.

Kannst du mir auch eine PN dahingehend schicken?

Grüße,
keks

Ich war bei mir im Media Markt! Die bekommen etwas über 10mal das 32GB Wifi und unter 10 mal das LTE! Das ganze wird morgen oder Mittwoch geliefert, allerdings erst am 28.8 verkauft. Habe es dort nun vorbestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Playstore-Verfügbarkeit gibt es aber keinerlei Infos, wenn ich mir die letzten Seiten dieses Threads so ansehe. Wurde der Mittwoch denn schon mal konkret in Verbindung mit dem Playstore gebracht oder ist immer nur von MM (und Co.) die Rede?

Ich hab den größten MediaMarkt Deutschlands vor der Nase, ich hoffe mal die haben genug, damit man auch als Nicht-Vorbesteller noch eins bekommt.

Damals am Releasetag des HTC Desire X hatten sie über 40 Stück da, und das bei einem Mittelklasse-Gerät. Von einem begehrten Gerät wie dem Nexus sollten sie dann doch mindestens genauso viele bekommen. (Hoff ich mal ^^)

flashas schrieb:
Zur Playstore-Verfügbarkeit gibt es aber keinerlei Infos, wenn ich mir die letzten Seiten dieses Threads so ansehe. Wurde der Mittwoch denn schon mal konkret in Verbindung mit dem Playstore gebracht oder ist immer nur von MM (und Co.) die Rede?
Meine Infos bezog ich von einem Mitarbeiter heute morgen per Telefon. Dieser nannte mir eine EMail von Google und las darin mehr oder weniger vor, Release 28.8., bewerben 30.8. Playstore 30.8.

Ich würde ja lieber beim Playstore bestellen und nicht bei dem anderen Saftladen. Im Media Markt bei mir vor Ort hatte ich und auch mehrere Bekannte sehr schlechte Erfahrungen, der nächste Media Markt mit dem ich recht zufrieden bin ist über 80 km entfernt von mir. Außerdem ist die Garantieabwicklung direkt über den Playstore um einiges besser. Mal abwarten was sich die nächsten Tage so entwickelt.

Heiko-K schrieb:
Ich würde ja lieber beim Playstore bestellen und nicht bei dem anderen Saftladen. Im Media Markt bei mir vor Ort hatte ich und auch mehrere Bekannte sehr schlechte Erfahrungen, der nächste Media Markt mit dem ich recht zufrieden bin ist über 80 km entfernt von mir. Außerdem ist die Garantieabwicklung direkt über den Playstore um einiges besser. Mal abwarten was sich die nächsten Tage so entwickelt.

Genau deswegen hab ich noch nicht vorbestellt, andererseits möchte ich ungern länger warten. :glare:

Ich hoffe mal das es Morgen oder Mittwoch Vormittag ein paar Infos direkt von Google oder Amazon gibt, wenn nicht werde ich Mittwoch nach der Arbeit mal (auf gut Glück) beim Media Markt vorbei schauen.