S
Snake89
Stamm-User
- 107
Du könntest doch einfach mal dein Markt nennen? sorry das ich so unfreundlich wirke aber du reagierst garnicht auf anfragen welcher Markt das angeblich haben sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rv112 schrieb:Sorry, Du hast den Beitrag bearbeitet als ich meinen Post schon abgeschickt hatte. Ich schicke Dir den Markt per PN, auch wenn ich das allgemeine Misstrauen nicht verstehe.
Moin,rv112 schrieb:Saturn soll es ja auch erst am 30. ausliefern habe ich heute noch irgendwo gelesen. Media Markt wird wohl heute verschicken, damit es jeder am Mittwoch hat. Zumindest die Märkte, die es schon haben.
Meine Infos bezog ich von einem Mitarbeiter heute morgen per Telefon. Dieser nannte mir eine EMail von Google und las darin mehr oder weniger vor, Release 28.8., bewerben 30.8. Playstore 30.8.flashas schrieb:Zur Playstore-Verfügbarkeit gibt es aber keinerlei Infos, wenn ich mir die letzten Seiten dieses Threads so ansehe. Wurde der Mittwoch denn schon mal konkret in Verbindung mit dem Playstore gebracht oder ist immer nur von MM (und Co.) die Rede?
Heiko-K schrieb:Ich würde ja lieber beim Playstore bestellen und nicht bei dem anderen Saftladen. Im Media Markt bei mir vor Ort hatte ich und auch mehrere Bekannte sehr schlechte Erfahrungen, der nächste Media Markt mit dem ich recht zufrieden bin ist über 80 km entfernt von mir. Außerdem ist die Garantieabwicklung direkt über den Playstore um einiges besser. Mal abwarten was sich die nächsten Tage so entwickelt.