Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Mitarbeiter von meinem MediaMarkt hat mit dem Lieferanten telefoniert und erfahren, dass auch hier die Geräte in den nächsten zwei Tagen ausgeliefert werden. Ich versuche morgen nochmal mein Glück ;-)

Bei allen Vorbestellern der Status auch noch auf "In Bearbeitung"?
Habs gestern vorbestellt, aber von der KK ist noch kein Geld weg...

Ja, Donnerstag bestellt und seitdem steht es auf "In Bearbeitung".

Also mein Markt gibt es leider erst Mittwoch raus. Schade, aber was solls :)

Hier ebenso. Am 16. bestellt, selbe Anzeige.

Wenn ich bis heute Abend (also grob: jetzt) keine Bestätigung erhalte, rufe ich da mal an und frage, ob man noch von "versenden" auf "abholen" ändern kann, sodass ich es Mittwoch definitiv habe...

Wo seht ihr das denn? Ich hab garkein Onlinekonto bei MM.

Du kannst glaube ich entweder als Gast bestellen oder ein Konto anlegen. Wenn es so war, hättest du natürlich ein Konto anlegen müssen. Ich kann nur für Saturn sprechen, da ist es so.

Achso, ja ich hab ohne Konto bestellt. Somit kann ichs wohl nicht einsehen.

Habe jetzt die Telefonnummer vom Lager bekommen. Vielleicht sind die Lagermitarbeiter ein bisschen nachlässiger. Oder muss man trotz vorheriger Zahlung nochmal sich nen abholschein an der Kasse besorgen?

Leute, wir (die Vorbesteller) werden alle eins von Saturn / MM bekommen.
Beim N4 und N7 (2012) gab es ähnliche Threads wie diesen hier, nur wurde da im Sekundentakt von Ungeduldigen gepostet und der Ansturm war ungleich höher. Hier geht es ja noch richtig harmlos zu... :D

Aber... aber... aber wenn wir es erst Donnerstag oder gar erst freitag bekommen, wäre das fatal! Nicht auszudenken! O.o

Ach ja... richtig... :D

Also ich habe Monate auf das N7 (2013) gewartet, jeden Tag News gelesen und unzählige Postings dazu geschrieben. Als es dann endlich verfügbar war habe ich es bei der ersten Möglichkeit in den USA gekauft. :D

Ist schon wichtig, so ein Technikspielzeug. ;)

• Danke
Reaktionen: KingGunna
Ich find das halt immer spannend und interessant. Wer hat es schon, wo gibt es es schon usw. ;)

Wir sind von Amazon verwöhnt, weil man alles sofort zum Erscheinungstag oder gelegentlich sogar schon vorher bekommt...

Bei MM bekomm ich jedes Spiel früher als bei Amazon.. selbst die SGSII oder Galaxy Nexus.. oder Nexus 4. Aber dass die jetzt so ein Hermann draus machen find ich blöd!

Wie gesagt, am Donnerstag früh geht mein Flug. Eigentlich hatte ich garnicht gerechent, dass ich vor dem Urlaub bekomme, denn in Italien sollte es ja erst 29. oder 30. rauskommen.

Als ich dann gesehen habe, dass bei MM am 28.8 kommt habe ich sofort per Abholung am 15. August bestellt. Jetzt auch noch eine E-Mail an meine MM geschickt, mit der bitte mir zu sagen, ob ich es nun am Mittwoch bekomme oder nicht... bisher keine Antwort...

Ich hab am 14.08. beim MM vorbestellt. In Kölle...

war grad vor Ort, ab Freitag flächendeckend verfügbar. Mittwoch nur einige wenige exemplare, auch nicht für jeden markt.

wurstll schrieb:
war grad vor Ort, ab Freitag flächendeckend verfügbar. Mittwoch nur einige wenige exemplare, auch nicht für jeden markt.

Das lustige ist ja jeder MM sagt was anderes deswegen kann man dieser aussage auch nicht trauen obwohl ich diese ehr als am wahrscheinlichsten finde^^

Bei meinen MM am Samstag Telefoniert, Hat die Dame lange gebraucht um erst mal das Gerät zu finden und dann noch euerst unfreundlich zu vermitteln das es wohl erst am 28 Verfügbar ist aber noch nicht lagernd.

@rv112 Könntest du mal dein Markt nennen der angeblich das Gerät schon lange hat? kein anderes MM soll angeblich das gerät schon im lager haben außer dein Markt? sehr unwarscheinlich

In meinem Markt sind jedenfalls "genügend" lagernd. So die Aussage. Ich hoffe das klappt am Mittwoch.