Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Kaufvertrag kommt mit Erhalt der Ware bzw. Erhalt der Rechnung zu Stande, stand doch so in der Mail... Bleibt geschmeidig, ich habe noch nie eine Rechnung vor Erhalt der Ware bekommen, einfach abwarten. ;)

KlyNeR schrieb:
Ich wünschte mir, ich hätte nicht vorbestellt. Dann hätte ich heute evtl jemanden bei MM überreden können, es mir so zu verkaufen^^
Jetzt muss ich natürlich auf die Abholbestätigung warten, bis die es mir rausgeben.
Lass dir schnell einen Bart wachsen oder schmink dich, dann geh noch mal hin und versuche es (ohne deine Vorbestellung zu erwähnen)^^

Flexity schrieb:
Der Kaufvertrag kommt mit Erhalt der Ware bzw. Erhalt der Rechnung zu Stande, stand doch so in der Mail... Bleibt geschmeidig, ich habe noch nie eine Rechnung vor Erhalt der Ware bekommen, einfach abwarten. ;)
Aber zumindest eine Versandbestätigung sollte doch kommen? Ich rechne mit 2-3 Tagen für ein Paket, also sollte es dann doch zumindest heute rausgehen?

Ich glaube man hat weniger Chancen eines so zu bekommen. Dann eher noch beim Versuch die Bestellung abzuholen.

Ohne Vorbestellung ist nichts möglich, kenne das noch vom Nexus 4.

Die geben nichts raus.

fsm schrieb:
Lass dir schnell einen Bart wachsen oder schmink dich, dann geh noch mal hin und versuche es (ohne deine Vorbestellung zu erwähnen)^^

Nur schlecht, dass ich dann noch mal bezahlen müsste^^
Das wären dann 538€, die ich für ein Nexus 7 nicht ausgeben würde :D

Mayday schrieb:
Ohne Vorbestellung ist nichts möglich, kenne das noch vom Nexus 4.

Die geben nichts raus.
Warum auch, haben bestimmt kein bock zum Arbeitsamt zu laufen, weil ein paar Kiddys nicht warten können :).

KlyNeR schrieb:
Nur schlecht, dass ich dann noch mal bezahlen müsste^^
Das wären dann 538€, die ich für ein Nexus 7 nicht ausgeben würde :D
Vorbestellung stornieren.

Und wenn du dich aufreizend genug schminkst, bekommst du es bestimmt auch schon früher :smile:

LOL. Naja, man ist es von MM ja eigentlich "gewohnt" Produkte vor Release zu bekommen. Ich denke da an etliche Spiele, die teils Tage vor dem "erlaubten" Release schon zu haben sind. Mal über, mal unter der Theke ;).

In meinem MM erklärte man mir, dass das Gerät schon seit einem Jahr im Verkauf ist haha :rolleyes2:

wurstll schrieb:
In meinem MM erklärte man mir, dass das Gerät schon seit einem Jahr im Verkauf ist haha :rolleyes2:

Bei mir wusste die noch gar nicht ob die welche bekommen, wenn dann kommen die wohl morgen und vorbestellen kann man nicht.....sehr komisch...aber die frau am telefon hatte auch irgendwie gar keine ahnung!

War bei mir genau so.
Die Frau am Telefon wusste von nichts und hat den Leiter der "Neue Medien"-Abteilung gefragt.

Diese meinte dann, dass der Typ meinte, dass ich ihm ne Mail schreiben sollte, und er mir das dann zurücklegt.

Als ich den dann angeschrieben habe, meinte er aber, dass ich über die Website bestellen muss.

Sehr professionell :D

Geht heute außer mir noch jemand zufällig vorbei und schaut ob er eins ergattern kann?

Ohne Lieferung gibt's auch nichts zu ergattern.

komisch nur, dass bei Google Play Store nicht mal ein Platzhalter ist oder so etwas..

endorphin schrieb:
Ohne Lieferung gibt's auch nichts zu ergattern.
Wie ich bereits schrieb, sind die Geräte in meinem MM bereits gelagert.

Woher weisst du das denn?
und konntest du eins abholen?

rv112 schrieb:
Wie ich bereits schrieb, sind die Geräte in meinem MM bereits gelagert.
Offensichtlich wird noch nichts verkauft. Wenn das so wäre hätte sich mit Sicherheit schon jemand freudestrahlend mit seinem neuen deutschen N7 (2013) in der Hand gemeldet. Also gibt's auch nichts zu "ergattern".

Habe mit den in meinem Umkreis liegenden Media Märkten/Saturn telefoniert, das Ergebnis war unisono "noch nichts auf Lager und Liefertermin unbekannt"