Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade bei Saturn bestellt. Netter Satz in der Bestellbestätigung:
Da Sie sich bei Ihrer Bestellung für einen Vorverkaufsartikel entschieden haben, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung zu dem Veröffentlichungstermin per E-Mail, an die in Ihrer Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. Erst nach Erhalt dieser Auftragsbestätigung erfolgt die Versendung der Artikel.
Naja auf ein paar Tage hin und her kommts zumindest mir nicht an. (;

Ist bei Media Markt nicht viel anders (Ist ja der selbe Konzern).

Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Beachten Sie bitte, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht direkt abholbereit ist. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald die Ware in Ihrem Media Markt für Sie bereit liegt.
Nach erfolgter Auftragsprüfung erhalten Sie in Kürze Ihre Rechnung per E-Mail.

In Ihrer Bestellung befindet sich ein noch nicht veröffentlichter Artikel. Nach dem Erscheinen des Artikels erhalten Sie eine Versandbestätigung und Ihre Rechnung per E-Mail.

Nur für den Fall, dass Sie Abholung im Markt gewählt haben, erhalten Sie zudem eine Abholbestätigung.

Ist bei mir auch nicht so tragisch. Habe fast die ganze nächste Woche Urlaub und muss nur Mittwoch Nachmittag arbeiten, da wär es schon cool, wenn ich es vorher noch abholen könnte.

Außerdem will ich es endlich in den Händen halten :D

Vom Playstore hört man nix. Wann gibts da eine Info ? Beim MM würde ich nix mehr kaufen, die tauschen nix um, hatte da letztes Jahr beim Nexus 7 einige Pixelfehler ca. 8 Stück und Staub unter dem Display, meinten das sei normal.
Thx Matze

Zuletzt bearbeitet:
dukepukem schrieb:
Vom Playstore hört man nix. Wann gibts da eine Info ? Beim MM würde ich nix mehr kaufen, die tauschen nix um, hatte da letztes Jahr beim Nexus 7 einige Pixelfehler ca. 8 Stück und Staub unter dem Display, meinte das sei normal.
Thx Matze

Alternative wär doch gewesen, es direkt bei Asus einzuschicken. ;)

dukepukem schrieb:
Vom Playstore hört man nix. Wann gibts da eine Info ? Beim MM würde ich nix mehr kaufen, die tauschen nix um, hatte da letztes Jahr beim Nexus 7 einige Pixelfehler ca. 8 Stück und Staub unter dem Display, meinten das sei normal.
Thx Matze

Deshalb habe ich es mit Versand ohne zusätzliche Kosten bestellt, somit hat man auf jedenfall ein 14 tägiges Rückgaberecht.....also absolut unkompliziert und mit etwas Glück lieferts die DHL schon Mittwoch Morgens.

Flexity schrieb:
Alternative wär doch gewesen, es direkt bei Asus einzuschicken. ;)

Haste wieder Portokosten und 2-3 Wochen Wartezeit. Ich kaufe lieber im Playstore. Da gibts einen Sofortaustausch.

2-3 Wochen Wartezeit? Nexus 7 II Nutzer berichten hier von ca. 5 Tagen.

mista schrieb:
Ich hoffe nur, dass es am Mittwoch da in MM ist. Habe schon per Paypal bezahlt und Fliege Donnerstag früh in den Urlaub...

Hahaha bei mir genau die selbe Situation! Deswegen "traue" ich mich auch nicht Online vorzubestellen. Ich denke aber das man im Laden morgens noch welche bekommen sollte. Rufe aber morgen mal vor Ort bei mir an!

...Ich habe immerhin noch eine Woche, bis es wieder nach Österreich geht.... Hoffentlich ist es bis dahin da.

Gerade mit MM telefoniert. Sie haben die Geräte bereits da, dürfen sie jedoch erst ab dem 28. rausgeben...

Sag einfach, du machst den Karton erst am 28. auf.:)

Die Mitarbeiter war leider wenig informiert. Erst sagte er 30. dann 31. Ich habe ihm dann gesagt dass mir der 28. im Kopf schwebt, dann hat er sich bemüht die Mail von Google zu suchen, wann der Verkaufsstart ist.
Ob man mit etwas Glück vielleicht doch schon eins bei der Abholung bekommt? Ein Versuch ist es evtl. wert ;). Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Glück.

Na toll.
Wenn ich daran denke, dass ich es jetzt schon abholen könnte und es schon in meinem MM liegt, es aber erst am Mittwoch bekomme, werde ich ganz Kirre :D

Grad mit Saturn geschrieben - bei denen ist es nicht mal sicher ob es am Erscheinungstag definitiv verfügbar ist. Aber ab KW 36 dann in ausreichenden Mengen.

Hoffen wir mal das er nicht richtig Bescheid wusste ;-)

Thats it. Darum der Versuch bei der Info die Bestellung abzuholen ;). Soweit ich weiß, geht der Kollege dort ins Lager und holt die Ware von dort.

Achso: laut MM wird es im Play Store ab dem 30. verfügbar sein.

"Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar."

Hat eigentlich mittlerweile schon jemand einen 'Kaufvertrag' erhalten?

rv112 schrieb:
Thats it. Darum der Versuch bei der Info die Bestellung abzuholen ;). Soweit ich weiß, geht der Kollege dort ins Lager und holt die Ware von dort.

Achso: laut MM wird es im Play Store ab dem 30. verfügbar sein.
Glaube kaum das der MM die Dinger vor dem Playstore verkauft..

Laut MM stand in der Mail von Google, dass sie sie ab dem Releasetag (28.) verkaufen dürfen.

Und nein, ich habe noch keinen Kaufvertrag, obwohl das Gerät schon am 16. bezahlt und abgebucht wurde :cursing:

Hab auch noch nichts bekommen. Geld ist natürlich direkt letzte Woche abgebucht worden.

Ich wünschte mir, ich hätte nicht vorbestellt. Dann hätte ich heute evtl jemanden bei MM überreden können, es mir so zu verkaufen^^
Jetzt muss ich natürlich auf die Abholbestätigung warten, bis die es mir rausgeben.