W
Woife82
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Bei Media Markt.de heißt es ja verfügbar ab 28.8. bin ja mal gespannt wann sie es dann vor Ort im Markt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woife82 schrieb:Bei Media Markt.de heißt es ja verfügbar ab 28.8. bin ja mal gespannt wann sie es dann vor Ort im Markt haben
Flexity schrieb:Genau genommen heißt es "Erscheint frühestens am 28.08.13"
Von daher braucht man sich nicht wundern, wenn es am 28.08. doch nicht im Markt, oder im Briefkasten liegt.
Allerdings habe ich gestern mit einem Saturn-Mitarbeiter per Mail geschrieben und dieser meinte, dass wenn man vorbestellt, es eigentlich in jedem Falle die Woche jetzt am Mittwoch im jeweiligen Markt sein sollte. Wird denk ich bei Versand nicht anders sein & wenns halt doch 2-3 Tage länger dauert, dauerts halt 2-3 Tage länger.
Nichtsdestotrotz hab ichs mir jetzt auch bei MediaMarkt vorbestellt, immerhin spart man die Versandkosten ggü. GooglePlay.
flooo89 schrieb:Lohnt es sich wohl jetzt noch vorzubestellen? Oder sollte ich einfach Mittwoch zum MM fahren? Beim iPad Mini Launch waren reichlich Modelle in unserem Markt vorhanden!
Nirgends. Das geht beim Nexus 7 2013 nicht. Und es liegt wahrscheinlich dran, dass es sich um eine Vorbestellung handelt.goes_like_hell schrieb:Wo kann ich denn da "Bezahlung bei Abholung" angeben ?
goes like hell