Nexus 7 II - Verfügbarkeits-Diskussionsthread (Erfahrungen, Meinungen, Spekulationen)

• 1.190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Media Markt.de heißt es ja verfügbar ab 28.8. bin ja mal gespannt wann sie es dann vor Ort im Markt haben

Oder wichtiger, wann die Sachen per Post rausgehen :scared:

Woife82 schrieb:
Bei Media Markt.de heißt es ja verfügbar ab 28.8. bin ja mal gespannt wann sie es dann vor Ort im Markt haben

Genau genommen heißt es "Erscheint frühestens am 28.08.13" ;)
Von daher braucht man sich nicht wundern, wenn es am 28.08. doch nicht im Markt, oder im Briefkasten liegt. ;)
Allerdings habe ich gestern mit einem Saturn-Mitarbeiter per Mail geschrieben und dieser meinte, dass wenn man vorbestellt, es eigentlich in jedem Falle die Woche jetzt am Mittwoch im jeweiligen Markt sein sollte. Wird denk ich bei Versand nicht anders sein & wenns halt doch 2-3 Tage länger dauert, dauerts halt 2-3 Tage länger. ;)

Nichtsdestotrotz hab ichs mir jetzt auch bei MediaMarkt vorbestellt, immerhin spart man die Versandkosten ggü. GooglePlay. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In ein paar Tagen sind wir schlauer.
Und beim MM hat man halt auch den Vorteil das man ohne Kreditkarte kaufen kann. Ich hab nämlich keine :)

Genau! ;)
Und bei Google Play ist es bestimmt wieder nach ein paar Sekunden ausverkauft, von daher... :flapper:

Also ich gehe bei meiner MM Bestellung von einer Lieferung am 28.8. aus, denn im Text heißt es: Lieferung am Erscheinungstag.
Als Erscheinungstag ist der 28.8. genannt.

Bin mal gespannt.

Flexity schrieb:
Genau genommen heißt es "Erscheint frühestens am 28.08.13" ;)
Von daher braucht man sich nicht wundern, wenn es am 28.08. doch nicht im Markt, oder im Briefkasten liegt. ;)
Allerdings habe ich gestern mit einem Saturn-Mitarbeiter per Mail geschrieben und dieser meinte, dass wenn man vorbestellt, es eigentlich in jedem Falle die Woche jetzt am Mittwoch im jeweiligen Markt sein sollte. Wird denk ich bei Versand nicht anders sein & wenns halt doch 2-3 Tage länger dauert, dauerts halt 2-3 Tage länger. ;)

Nichtsdestotrotz hab ichs mir jetzt auch bei MediaMarkt vorbestellt, immerhin spart man die Versandkosten ggü. GooglePlay. ;)

Was meinte er denn mit Vorbestellt? Im Laden, oder im Online-Shop?

Im Online-Shop! ;)
Da kannst du dann angeben, ob du das Gerät in der Filiale abholen möchtest und dort dann bezahlst, oder es direkt zu dir nach Hause geliefert wird. ;)

@Sendi: Seh ich auch gerade in meiner Bestellübersicht, aber es kann sich auch noch einiges ändern. Warten wir einfach bis Mittwoch ab. ;)
Ich erwarte es zwar auch zu Mittwoch, aber wenns da nicht ankommt, kommts halt später. ;)

• Danke
Reaktionen: Sendi
Wo kann ich denn da "Bezahlung bei Abholung" angeben ?

goes like hell

Mir war so, als hätte ich es gesehen. :bored:

Muss irgendwann im Bestellverlauf kommen, wenn du "Abholung im Markt" ausgewählt hast...
Denn möglich ist es auf jeden Fall!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-08-25 um 13.22.15.jpg
    Bildschirmfoto 2013-08-25 um 13.22.15.jpg
    106 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Bei Schritt 2, zumindest bei mir:

Edit: Achso Bezahlung - sorry keine Ahnung - dachte du meinst nur Abholung in der Filiale

attachment.php

Anhänge

• 123.JPG
    123.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 849
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon UK kostet es mit 2-3tage Versand 236.xx Euro.16gb Version.
Was lässt sich Amazon DE soviel Zeit?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Lohnt es sich wohl jetzt noch vorzubestellen? Oder sollte ich einfach Mittwoch zum MM fahren? Beim iPad Mini Launch waren reichlich Modelle in unserem Markt vorhanden!

flooo89 schrieb:
Lohnt es sich wohl jetzt noch vorzubestellen? Oder sollte ich einfach Mittwoch zum MM fahren? Beim iPad Mini Launch waren reichlich Modelle in unserem Markt vorhanden!

Ist so eine Sache... Jeder Markt bekommt halt nur eine begrenzte Menge und wenn weg, dann weg! Wenn du vorbestellst, wird das Gerät extra für dich zum Markt dann geliefert.
Im Endeffekt musst dus wissen. Zumal du es dir auch bequem nach Hause liefern lassen kannst, vom Fernabsatzgesetz profitierst und auch den MediaMarkt-Service vor Ort in Anspruch nehmen kannst.

goes_like_hell schrieb:
Wo kann ich denn da "Bezahlung bei Abholung" angeben ?

goes like hell
Nirgends. Das geht beim Nexus 7 2013 nicht. Und es liegt wahrscheinlich dran, dass es sich um eine Vorbestellung handelt.

Komisch, ich bekomme die Option nicht !

Mmmmhhhhh.....

goes like hell

Ich hoffe nur, dass es am Mittwoch da in MM ist. Habe schon per Paypal bezahlt und Fliege Donnerstag früh in den Urlaub...

Hat jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Media Markt?

Habe auch Mitte dieser Woche vorbestellt.
Obwohl beim Anfang des Bestellvorgangs beworben wurde, dass man bei Abholung zahlen kann, konnte ich es nicht auswählen.
Ist ja auch nicht so schlimm, habe dann per Paypal bezahlt.

Ich habe vorher den Leiter der "Neue Medien" - Abteilung meines Marktes angeschrieben, dieser meinte, dass niemand weiß, wie viele Geräte sie wirklich geliefert bekommen.

Jetzt ist natürlich die Frage, ob ich 100%ig ein Nexus 7 am Mittwoch abholen kann oder noch warten muss.
Falls jemand schonmal etwas dort vorbestellt hat, wär es nett, wenn derjenige etwas dazu sagen kann.

ich hatte damals auch das N7 vorbestellt. Aber ganz früh als einer der ersten. Es war so, dass ich am Eerscheinungstag ein bekommen habe. Es war aber sehr komsich, denn es gab keine freien Geräte. Sondern die Dame ging ins Lager und hat meins geholt. Außer das Testexemplar war keins im freien Verkauf. Auch keine Media Markt Werbung oder so.

Damals konnte ich auch noch bei Abholung bezahlen. Jetzt habe ich das auch mit Paypal bezahlt. Damals kam es genau an dem Tag, ca, 11 Uhr habe ich Abholmail bekommen. Hoffe, dass es diesmal genau so ist.

Freitag Abend bestellt, Samstag angekommen.;) So muss das laufen.
Ebuyer hier in UK.;)