Andy
Ehrenmitglied
- 3.120
Nein, das Problem mit den Google Apps besteht bei so ziemlich allen Geräte bzw. kann das Problem auftauchen. Ich war nur verwirrt mit den 14 Monaten. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GuidoNexus schrieb:Als aller erster Stelle hätte ich die FB APP in Verdacht. Die synct permanent! Die Abstände kann man in den Einstellungen zwar ändern, aber meine Empfehlung wäre sie zumindest testweise zu deinstallieren. Du kannst ja über den Browser zu FB. Wenn das Tablet auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde, sind die hohen Verbräuche der Google Dienste zumindest am Anfang normal.
Chris2712 schrieb:Guten Morgen,
hier nun das Ergebnis des letzten Versuchs - WLAN und Mobilfunknetz abgeschaltet. Wie zu erwarten, keine Verbesserung. Komisch finde ich nur, dass in der Verbrauchsanzeige das WLAN auftaucht.
Saturn hat meine gestrige Mail mit allen Screenshots an ASUS weitergeleitet. Die heutigen Ergebnisse schicke ich gleich noch hinterher.
Wenn ich diesen Factory Image Flash jetzt gleich selbst ausführe oder ausführen lasse (wahrscheinlicher), dann verwirke ich meine Gewährleistungsansprüche. Ich muss also ASUS diese 2. Reparaturmöglichkeit geben. Auf Werkseinstellungen brauchen die nicht zurücksetzen, denn so haben sie es ja beim letzten Mal bekommen und in dem Zustand kriegen sie es auch morgen wieder.
Euch, GuidoNexus und Saenchai, sage ich an dieser Stelle aber auch mal DANKE .
Grüße, Chris