ZionMainFrame
Stamm-User
- 80
Der Verbrauch ist definitiv nicht normal. Ich verliere über Nacht, ohne Flugmodus, nur Standby(W-Lan, Bluetooth, Datenverbindung aus), maximal 5%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein MrStew, eigentlich genau im Gegenteil. Das teil ist weder gerootet noch hab ich irgendwelche akkuspar apps, taskmanager oder sonst was laufen. Und ich bin mir sicher das das einer der Hauptgründe ist. Es pushen an die 8 messaging Dienste, tapatalk, 2 gmail accounts samt googlenow und photoupload, Spiele sind bestimmt über 60 installiert, apps uber 100. Auch selber entwickelte testapps. jedenfalls bin ich jetzt bei 700 MB Speicherplatz ubrig... Platzt bald hehe.MrStew schrieb:Ich habe auch ganz anständige Werte, kann die von Saenchai aber nicht ganz nachvollziehen. Hast du irgendwelche Optimierungen vorgenommen?
Ja, zumindest ist es auch bei mir so. Nicht nur beim Nexus. Bissl doof aber normal.holliwood schrieb:wenn man bis 100% lädt, das Gerät aber nicht direkt wieder vom Strom nimmt, ist es normal, dass die Anzeige eine lange Zeit auf 100% stehen bleibt. Das passt sich dann im Laufe des Entladezyklus wieder an.
fqr schrieb:Sind das HD/FHD Videos mit denen Du testest? Wenn ich nen Full-HD Film schaue komme ich mit meinem N7 auch nicht auf 6h, eher 4h bei mittlerer Helligkeit.
Wie lange hast Du denn dein N7 schon? Evtl. ist die Akkuanzeige auch noch richtig kalibriert, das brauch uU ein paae Lade- und Entladezyklen, ehe die richtig anzeigt.
KatyB schrieb:Hoffe mal nicht für dich, dass du die 88 Taler gezahlt hast. Und warum eigentlich nicht direkt zu Asus einschicken. Warum erst zu Saturn, ist doch unnötig...