Lowereastside
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Yup, denke ich auch. Habe sie mir grade als PDF runtergeladen. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, ich bin so einer, der mit 4.4. glücklicher war. Designveränderungen interessieren mich nicht so, find sie bei 5.0 auch nicht so toll. Dafür hängt läuft das System einfach nicht mehr so rundisdn schrieb:Irgendwelche prägnanten Änderungen erfahren? Mein Nexus lief zum Glück vor dem Update schon rund. Was ich ja bis heute nicht verstehe: bei einigen werden die Teile (Nexus 5, 7, etc.) durch die Updates nach den Beschreibungen fast unbenutzbar, andere merken keinen Unterschied (wie bei mir) und wieder andere meinen ein neues Gerät in der Hand zu haben.
Ich wiederum finde Sie schon echt Hübsch - so sind halt die geschmäcker Verschieden.andife schrieb:Jo, ich bin so einer, der mit 4.4. glücklicher war. Designveränderungen interessieren mich nicht so, find sie bei 5.0 auch nicht so toll.
andife schrieb:Dafür hängt läuft das System einfach nicht mehr so rund