Google nexus 7 2013 probleme bei der google anmeldung

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iNaruX schrieb:
Oh..mein..Gott.. ich liebe solche lustigen Threads.

Keine Screenshots, keine konkreten Fehlercodes, nix.

TE, bitte nochmal genau und im Detail das Problem inklusive jeder möglichen Information mitteilen. Sonst kann auch der Tech-Nick nicht helfen...

Wenn nix hilft sicherst du dein zeusch, gehst auf Werkseinstellungen und richtest gaanz ruhig nochmal ein Google Konto ein, das klappt bei ca. 1Millionen anderen User auch :D

Meine Rede! :thumbup: ;)

Hallo!

Es wäre sehr schön, wenn sich der TE einmal um eine informative und somit hilfreiche Fehlerbeschreibung bemühen würde! Weiters sollte den Hilfestellungen der User auch Folge geleistet werden (bestenfalls natürlich mit anschließendem Feedback).

Zu guter Letzt ergeht an den TE der Hinweis, dass die Hilfe der anderen User wie alles hier auf Android-Hilfe auf freiwilliger Basis beruht. Somit wäre ein bisschen Dankbarkeit durchaus angebracht. Ansonsten wird dich hier sicherlich niemand aufhalten, wenn du dein Problem bei Saturn schildern möchtest, immerhin werden die für den Support bezahlt. ;)

Ich hoffe, die obigen Punkte werden zu Herzen genommen, sonst mache ich den Thread zu.

Gruß

• Danke
Reaktionen: NexusX und IceWM
DirtyKlot schrieb:
wenn sich der TE einmal um eine informative und somit hilfreiche Fehlerbeschreibung bemühen würde!
Gruß
Wieso? Macht er doch: er hat das teuerste WLAN bei der Telekom...sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Benji96 und NexusX
isdn schrieb:
Wieso? Macht er doch: er hat das teuerste WLAN bei der Telekom...sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen:rolleyes:

Und ich hab mir den Spruch so verkniffen... :D :sly: :p

• Danke
Reaktionen: Benji96
Ja, dafür war diese Beschreibung ziemlich billig. Die Fehler haben nämlich nichts mit dem Internet zu tun, wenn ich mich zur Ersteinrichtung mit meiner zu EDGE gedrosselten Mobilverbindung anmelden kann. Man bräuchte mal andere Angaben.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Probier mal folgendes:
Einstellungen/Apps/alle/Google Account Manager/Speicher löschen, cache leeren.
Vielleicht hilfts

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App