Der KitKat Rollout hat begonnen

• 280 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tho85 schrieb:
Wie hast du das update gemacht, steak? Zufällig mit dem framework-trick?

Ich habe es über sideload gemacht mit der original OTA Datei. Wie auf Android-Police beschrieben.

Andi1000 schrieb:
Bei Xda existiert ein Thread über ein paar Seiten dazu.

Von USA über Europa und Indien. Keiner hat KK bis jetzt OTA erhalten.
Zumindest hat sich dort kein einziger gemeldet

Ich muss sagen, dass ich schon etwas enttäuscht von Google bin.
Stolz habe ich mir ein Nexus 7 gekauft, vor allem mit dem Hintergrund immer schnell die neuesten Updates zu bekommen. Aber was bis jetzt abläuft ist doch zum vergessen.

Warum war es nicht möglich eine OTA-Update zeitgleich mit dem Release des Nexus 5 bereitzustellen? Und als Krönung muss man selbst nach der offiziellen Mittelung über das Rollout noch mehrere Tage warten - tut mir Leid da kann ich mir doch gleich ein HTC oder Samsung kaufen. Es klingt vielleicht überspitzt, aber für mich ist das einfach schlechter Umgang mit den Kunden seitens Google.

Wenn ich sehe wie das bei apple läuft, könnte man echt schon weinen.

Dann wechsel doch wieder zu Samsung oder HTC. Viel Spaß mit KitKat (in einem halben Jahr... Vielleicht...). Factory Image ist übrigens online!

Irgendwann wird man ruhiger.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Malzbier und tho85
Wenn man davor nur Samsung Geräte hatte, ist von der Updatepolitik ein Nexus ein Traum. Ich sehe auch kein Problem, das Update als zip manuell zu flashen. Wieso auch? Mehr Arbeit macht das auch nicht.

• Danke
Reaktionen: tho85
Naja darum geht's ja primär nicht. Aber groß verkünden, dass KK verteilt wird und dann bekommt so gut wie keiner das Update, finde ich schon auch nervig.

Da hast du recht ;)

Wo wurde eigentlich groß verkündet, dass KitKat verteilt wird?

Bei der Wahl zwischen "ein bis vier Wochen ODER ein bis zwölf Monate auf die aktuellste Firmware warten", sollte sich die Unzufriedenheit doch zügig wieder legen !?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Malzbier, Psygen, klaust und eine weitere Person
Insgesamt ist es bei diesem Update allerdings schon seltsam. a) das Galaxy Nexus wird mit dieser seltsamen 18 Monate Begründung aus dem Programm genommen b) nicht alle Nexus Geräte bekommen die gleichen Features c) Update wird angekündigt und es passiert nirgends nichts, selbst nach der Veröffentlichung der Factory Images.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Andi1000 schrieb:
Auf jeder x beliebigen Seite

Ja und?
Das sich das eine ganze Weile hinzieht ist doch nichts Neues?

Man, man....statt dauernd zu klagen, dass es durch die Luft nicht gleich am Erscheinungsdatum auf dem Gerät ist, kann man sich ja das Image flashen. Dazu ist das ja da.

:rolleyes2:

@klaust
Bitte lesen bevor du selbst meckerst.

Hier ist mal für eine Weile zu - es geht scheinbar nicht anders. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: C-3po, wlambda, Lion13 und 4 andere
So, ein Tag Pause. Mal gucken, ob es jetzt funktioniert. Kommt der erste Beitrag, der wieder den einfachen Regeln widerspricht, bleibt dieser Thread geschlossen - schade um die, die sich hier informieren und vernünftig austauschen wollen!

• Danke
Reaktionen: r0b
Mich würde mal interessieren, was es positives vom neuen Schocko-Android zu berichten gibt?

Gruß
kara2010

Hat immer noch keiner das OTA? Gibst doch nicht.

• Danke
Reaktionen: 197983
Ich hab das Update für die LTE Version von den Factory Images gemacht, ganz ohne wipe ;-)

Lebkoungcityboy schrieb:
Hat immer noch keiner das OTA? Gibst doch nicht.

Gut, ich hab's probiert.
Wieder ein sinnfreier Beitrag und Schluss ist's.
Wenn irgendwer mit einer sinnvollen und fachlichen Information per PN bei mir anklopft, kann man über das Schloss reden, aber der Kindergarten der Ungeduld geht ja kaum Minuten nach Eröffnung wieder los :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: AndreaHH, fgib98, C-3po und 8 andere
Hey leute ich warte immernoch auf das OTA Update auf 4.4 ich hatte seit 2 Monaten ca. kein Update mehr hab ich was verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.