P
prinz3nroll3
Erfahrenes Mitglied
- 31
Hallo,
auch bei mir will das Image nicht nur 1kb groß :-(
Hat jemand einen mirror?
danke!
auch bei mir will das Image nicht nur 1kb groß :-(
Hat jemand einen mirror?
danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M1cha84 schrieb:Scheint generell noch etwas buggy zu sein, deshalb ist wohl auch der Launcher nicht mit im Update enthalten. Ich habe swiftkey installiert und jedesmal wenn ich aus einer app heraus den homebutton drücke, komme ich auch den homescreen und die tastatur poppt hoch
JoePhanDro schrieb:Also ich hab 4.4 + GEL auf meinem Nexus 10 und Nexus 7. Auf meinem nexus 10 habe ich das genau wie bei dir. Die Tastatur poppt immer auf. Auf dem Nexus 7 sieht alles prima aus, und läuft richtig flüssig.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
AJFire schrieb:Wie sieht es denn aus mit der Spracherkennung bei Google Now? Klappt das ganze mit "Ok, Google" oder wird das ein weiteres Update sein?
Soll angeblich nur mit Snapdragon 800 funktionieren.Silent_GSG9 schrieb:Aufwecken konnte ich mein N7 (2013) damit bis jetzt noch nicht (soll das überhaupt gehen?).
nexxxus schrieb:Hab das Factory image auf mein LTE gestern frisch aufgespielt.
Ersteindruck:
Habs mir anders vorgestellt, bin etwas enttäuscht von den wenigen features die hinzugekommen sind.
Der neue Launcher fehlt auch und Status/Navigationsleisten sind nicht transparent wie beim Nexus 5.
Performancemäßig: spürbar langsamer ist es nicht aber Antutu spuckt nen schlechteren Score aus als unter 4.3, besonders der 3D Score ist geringer.
Irgendwie bereue ich den Umstieg von CM10.2 auf 4.4 Stock xP
Naja mal sehn..