Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Die verlinkte OTA ist vollkommen in Ordnung. Es ist auch genauer die selbe, die das Tablet runter lädt. Das Tablet nutzt automatisch den selben Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M1cha84 schrieb:Aaalso: Ich habe eine N7 2013 und folgendes gemacht: Stock Image von der 4.3 Version installiert --> Kein Update.
Update manuell heruntergeladen und über ADB installiert --> 4.4 Kitkat, keine transparenten Leisten
GEL(Google Experience Launcher.apk manuell installiert von hier --> transparente Leisten UND halt GEL launcher des Nexus 5
Ansich hast du das alles richtig verstanden, diese transparenten Leisten sind scheinbar irgendwo im System versteckt und brauchen quasi nur einen Launcher, der diese auch nutzt. Ob du die Nova Beta nimmst oder den originalen von Google für das Nexus 5 ist ja egal. (Ich nehme an, dass der GEL bald auch im playstore verfügbar sein wird).
isdn schrieb:@Steafnpepe Ja. Die habe ich auch benutzt. Ging 1a. Dann noch GEL installiert und die Leisten sind transparent. Allerdings zerschiesst es mir den Homescreen, wenn ich versuche Google Now zu öffnen. Aber egal, benutze ich sowieso nicht.
P.S. Voraussetzung ist: Kitkat, aktuelle Google Search APP und die GEL AKP installieren.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Rbull schrieb:Wenn ich es richtig verstehe hat hier also jeder, der transperente Leisten hat Android KitKat sowieso und den GEL mit der Google-Suche?
iNaruX schrieb:JA! Dazu brauchst du bei einem Nexus wirklich nur den Google Home (warum den jeder Experience nennt check ich überhaupt nicht...), die neue Google Search App und fertig.
Transparente leisten und das "Ok Google" wie beim Nexus 5. Kinderleicht.
Ich empfehle dennoch ein Update auf 4.4, meintenthalben auch per ADB Sideload, obwohl ich mir jetzt die 4.4 Deodexed draufgezogen habe. Mit init.d Support etc. pp.