Itzolino
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Dein Gerät standardmäßig so eingestellt, dass er das automatisch kontrolliert, ob es Updates gibt. Wenn du das nicht ausgeschaltet hast, musst du nur noch etwas warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kr0n05 schrieb:Auch wenn es gerootet ist?
Silent_GSG9 schrieb:So OTA-Update nun auch via Sideload eingespielt. Dazu noch die neue offizielle Google Search apk für alle Android Devices eingespielt (beinhaltet den neuen GEL) + die APK des GEL. Nun sieht das N7 wie ein großes N5 aus und der Google Experience Launcher läuft tadellos (inkl. transparenten Bars und Google Now Screen).
nexxxus schrieb:Gibts das update schon fürs LTE?
Rbull schrieb:Kann mir mal bitte jemand genau erklären was eigentlich abgeht mit diesem GEL? Ich habe das jetzt so verstanden:
Zu erst war das mit den transperenten Leisten nur dem N5 vorbehalten. Jetzt kommt Android KitKat und wenn man die neue Google-Suche auch noch obendrauf installiert (die habe ich bereits auf dem N7) hat man die transperenten Leisten auch ohne irgendwelche Zusatzlauncher, weil das Nötige dafür bereits in der Google-Suche enthalten ist? Ist das so richtig? Muss ich jetzt nur auf die 4.4 warten und habe ein Nexus 7 (12) im Nexus 5-Look? Ich hoffe mal.
Bitte erklärt mir das mal, ich bin bei den ganzen Blognachrichten im Internet total konfus geworden.
Danke!