F
fgib98
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Kann jemand ein kleines Tutorial machen wie man KitKat manuell flasht?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fgib98 schrieb:Kann jemand ein kleines Tutorial machen wie man KitKat manuell flasht? Danke
r0b schrieb:Und bevor jetzt jeder 2. schreibt, das er es hat bzw nicht hat, mache ich hier zu. Ich werde den Thread nun aufräumen und dann ggf wieder öffnen!
Viper schrieb:Sämtliche sinnfreien Sticheleien zu Android vs. Apple entfernt.
Des Weiteren bitte ich das Thema root im dafür vorhergesehenen Unterforum einzeln zu debattieren.
Mayday schrieb:Sieh Dir das mal an.
Your KitKat Is Ready: Download And Flash Android 4.4 OTA Update (KRT16O) For 2013 Wi-Fi Nexus 7
Ansonsten gibt es 4.4 fürs N7 schon als prerooted ROM (odexed und deodexed) zum flashen.
[ROM][11/13/13][Flo] - {Google OTA Official} - Stock Rooted 4.4 - KRT16O - KitKat! - xda-developers
TimTaler007 schrieb:Hat jemand eine Erklärung, warum ich das ZIP von Seite 1 nicht flashen kann?
Habe root und TWRP. Eine Installation bricht immer ab mit:
[...]
Mayday schrieb:Sieh Dir das mal an.
Your KitKat Is Ready: Download And Flash Android 4.4 OTA Update (KRT16O) For 2013 Wi-Fi Nexus 7
Ansonsten gibt es 4.4 fürs N7 schon als prerooted ROM (odexed und deodexed) zum flashen.
[ROM][11/13/13][Flo] - {Google OTA Official} - Stock Rooted 4.4 - KRT16O - KitKat! - xda-developers
TimTaler007 schrieb:Hat jemand eine Erklärung, warum ich das ZIP von Seite 1 nicht flashen kann?
[...]
[...]