Andy Roid
Neues Mitglied
- 4
wurstll schrieb:
dreh' es mal, dann ist es oben/unten dunkel!
Andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurstll schrieb:
wurstll schrieb:
Lukestar schrieb:Hallo Zusammen,
mein N7 is grad angekommen. Habe soweit ich das jetzt sehe weder tote Pixel noch Staubeinschlüsse.
Das einzigste was ist, wenn ich in den Developer Optionen die Touchpunkte anzeigen lasse, kommt es manchmal vor wenn ich 2 Berührungen ganz dicht nebeneinander mache das ich nen 3 Touchpunkt gezeigt bekomme.
Das stört mich soweit eigentlich nicht .... zoomen mit 2 Fingern klappt.
Könntet ihr mir mal nen Bild von nem Staubkorn zeigen ? nicht das ich des "übersehe"
Habe meins übrigens ausm Playstore WiFi mit 16GB
LG
Luke
Wohin hast du es denn zurück gebracht?Klartext schrieb:Habe meins zurück gebracht, und ich war nicht der erste. Auf dem Service Tisch lag schon ein Stapel Reklamationen. Der Mitarbeiter meinte "und der nächste" hat gelacht und ich hab mein Geld wieder bekommen Eigentlich schade, ein tolles Gerät
geronimo2033 schrieb:Ist das Staubkorn arg schlimm? Ich habe auch eins, auch Gerät von MM bestellt, aber ich kann damit leben, ist soo winzig und kaum sichtbar. Wenn ich mir hier all die anderen Probleme mit dem Touchscreen oder Pixelfehlern so durchlese, bin ich sogar froh, nur so einen minimalen Fehler zu haben, wenn sonst bisher alles klappt.
JoggiDerGrosse schrieb:Hallo,
N7 WIFI 32GB
Auch bei mir ein blauer Pixelfehler mitten auf dem Bilschirm und etwas weiter links davon ein kleines Staubkorn.
Denke kann mit leben.
Gruß
Joggi
Drielander schrieb:(Keine Ahnung, wieso immer nen statt 'n als Kurzform für ein/einen verwendet wird, aber wie auch immer ...)
Ganz schlechter Tipp, denn nach 6 Monaten ändert sich die Situation (Umkehrbeweisführung).
Wenn man ein neues Produkt kauft, das Fehler aufweist, sollte man immer sofort reklamieren und auf Tausch/Nachbesserung dringen.
Seit wann müssen Kunden lernen, mit Mängeln umzugehen? Genau das ist doch der Fehler gegenüber den Herstellern! Geht die "muss-haben"-Sucht soweit, dass man lieber mit Mängeln lebt als mit dem Verzicht für kurze Zeit?!