Starshoot97
Erfahrenes Mitglied
- 129
Hmm, 45 fürs Display ist schon recht happig für ein relativ "altes" Gerät. Gibt's keine billigere Alternative das zu lösen, bin Schüler, da geht das schon ins Geld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schon: den Fehler einfach so akzeptieren und damit leben.Starshoot97 schrieb:Gibt's keine billigere Alternative das zu lösen
tbronco75 schrieb:ich hatte nach meinem letzten Posting, fast die Hoffnung verloren und mir gesagt, letztes Mal ein Factoryreset, inkl. Neuaufspielung der FactoryIMG von 4.4.4 und wenn dann das Display immer noch verrückt spielt, wird es reklamiert (gekauft Aug 14).
Hatte die Factory Image drauf gespielt, per Nexus Root TWRP + Root drauf, im CWM nochmals Werkseinstellungen und dann sauber ohne Wiederherstellung (über Google) installiert. Diesesmal habe ich auf einen Launcher wie Nova oder Apex verzichtet und siehe da, seit 2 Wochen kein Problem mit dem Display drehen. Habe 3 Benutzerkonten, wobei 1 von meiner Frau unbeschränkt und von meinen Kindern Beschränkt ist.
Kann mir es aber schwer vorstellen, daß es irgendwo an den Launcher lag, weil ich in der Vergangenheit immer wieder die Launcher benutzt hatte und ich daher nicht der Einzige mit dem Problem sein müsste.
Ich verzichte derzeit noch auf ein Upgrade zu Lollipop.
DarkTanu schrieb:Hallo liebe Community,
ich habe bei meinem N7 (2013,wifi) ein Problem festgestellt. Bei allen Versionen durchgängig (4.4.x - 5.0.2) besteht dieses Problem.
Wenn ich mit meinem Finger scrolle, wird das manchmal als ein Klick erkannt. Ich habe mal ein paar Striche gezeichnet, um das Problem deutlich zu machen.
Ich habe meinen Finger nicht abgesetzt während den Strichen. Der obere Teil ist von links nach rechts gezeichnet, unterhalb des roten Striches von recht nach links. Wenn ich die Striche ganz schnell durchziehe tritt dieses Problem nicht auf.
Wie man sieht tritt das Problem immer in etwa bei der Displaymitte auf.
Jemand eine Idee?
Danke im Voraus.
Die sind an meinem Beitrag angehängt und können angeklickt werden.fazerdirk schrieb:Wie sehen denn die Screenshots aus?
Die beiden Sätze verstehe ich nicht, sorry. Wie kann ich die Screenshots mit einem anderen Gerät öfnen? Wenn keine Schlieren. Mhm...Wenn man die mit einem andere Gerät öffnet.
Wenn keine Schlieren,
ich hoffe das es sich ein SW erweist..dann würde ich auf HW Problem tippen.
ich dachte daran, falls das LOS14.1 mich nicht weiterbringt, die Kernel-Einstellungen dahingehend zu verändern dass ich mal weniger Mhz anwähle oder ich glaube auch gesehen zu haben dass ich das Verhaltes des Arbeitsspeichers verändern kann...Elting schrieb:Einstellungen im Kernel gegen solche Streifen gibt's übrigens nicht.
Vicid schrieb:Die sind an meinem Beitrag angehängt und können angeklickt werden.