Der Display-Probleme Thread (Streifen, Schlieren, Farbverläufe etc., hier rein)

• 857 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, genauer. Ganz unten, über dem Lautsprecher in der Mitte, die Aufschrift ganz links.

Anhänge

• IMG_20131104_152840.jpg
    IMG_20131104_152840.jpg
    675,5 KB · Aufrufe: 443
Ok bei mir steht da D90 allerdings sehr schwer zum ablesen. Gekauft beim Saturn. Was mir bei meinen auffällt ist das die Helligkeit nicht gleichmäßig ist aber fällt nur beim starten stärker auf bzw bei dunklem Hintergrund. Ob das jetzt schon Austausch grund ist weiß ich nicht.

Das ist normal, habe das Bild auch mit Blitz gemacht. Ohne hätte man nichts erkannt.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Also ich habe diese Beschriftung nicht auf meinem N7 LTE. Bei mir steht hinten nur Nexus und Asus drauf.

Edit: Muss meine Aussage revidieren. Die Aufschrift war gestern Abend mit Energiesparlampe nicht zu sehen. Im Sonnenlicht ist da jetzt ein schimmern der Schrift zu sehen. Aber leicht übersehbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Webby0815
Beim starten?
Was sollte da sonst stehen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

MyBega schrieb:
Also ich habe diese Beschriftung nicht auf meinem N7 LTE. Bei mir steht hinten nur Nexus und Asus drauf.

Bei mir auch ..keine andere Aufschrift .
Habe die wifi

MyBega schrieb:

Welche? Die Seriennummer? Klar steht die drauf....

Kann ich bei mir aber auch nicht finden, steht definitiv nichts drauf.

Kannst du bitte mal ein Bild von der Rückseite machen? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass dort nix draufstehn soll:confused::eek:

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Bei mir steht sie drauf. 32 GB WLAN Version D70K

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Steht definitiv drauf!

So endlich, das 6. Gerät ist fast perfekt. D90 Charge, hat nur nen kleinen Lichtbogen rechts aber ich verkrafte es langsam :D

Wenn ich Zuhause bin Poste ich auch .es steht nichts drauf ausser Asus und Nexus !

Ihr könnt es schon glauben ...

Ne glaube ich aber nicht :D

Tun wir aber nicht:p
Kann mit das definitiv nicht vorstellen, dass es Geräte gibt bei denen die Seriennummer nicht draufsteht.

Bei mit habe ich es erst gefunden als ich nicht mit den Fingern gewischt habe sondern mit einem Microfasertuch. Dann aber auch nur sehr schlecht.

by lutz

Bei mir stand es auf dem Aufkleber. Darunter gähnende Leere...
Edit...gerade mal eine Makro Aufnahme mit Blitz gemacht. Da steht/stand tatsächlich was. Bei abendlicher Zimmer Beleuchtung definitiv nicht zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Webby0815
Hey Leute ,zuerst dachte ich ...man was für besserwisser ..

aber sorry,tut mir leid..mit Blitz sieht man tatsächlich den Aufdruck...

Gruss

Tja, Google wird so eine Aufschrift bestimmt nicht vergessen :cool:

Spacket schrieb:
Steht definitiv drauf!

So endlich, das 6. Gerät ist fast perfekt. D90 Charge, hat nur nen kleinen Lichtbogen rechts aber ich verkrafte es langsam :D

Halt mal dein Ohr an den Lautsprecher und stell die Lautstärke auf fast ganz leise...viel Spaß :D Aber das haben alle ^^Ob D70 oder D100000, egal...der Soundchip bleibt :D

Aber wegen dem Display: Freut mich für dich, meins ist auch super ^^D70er Gerät

Wieso höre ich da seit neuem nichts mehr? Als ich das Gerät bekam, hatte ich auch das "Lautsprecherproblem", aber ich habe es gerade probiert und höre nichts :O