hijacked
Dauer-User
- 755
Nein, bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DoppelHorst schrieb:..... Und generell geht es mir auch darum ein fehlerfreies Produkt zu bekommen.
heidenf schrieb:Vielleicht ist die LTE Version wirklich fehlerfreier als die WLAN Version.
heidenf schrieb:Also ich habe gerade mein zweites N7 vom Playstore bekommen (das erste hatte extreme Lichthöfe)
Das Display des zweiten Gerätes ist erheblich besser. Kaum sichtbare Lichthöfe, nur ganz schwach im dunkeln bei 100% Displayhelligkeit zu erkennen.
In meinen Augen aber vernachlässigbar.
Mit DeadPixeltest geprüft, keine erkennbaren Pixelfehler oder Staubeinschlüsse.
Und das interessante, keinerlei Multitouch Bug oder Probleme mit der Stocktastatur.
Ich habe das mit und ohne angeschlossenen Ladegerät probiert, das Gerät dabei in der Hand gehalten und ein anderes mal nur auf den Tisch gelegt, ohne es anzufassen.
Auch bei Hoch- oder Querformat konnte ich keine Probleme entdecken.
WLAN an meiner Fritzbox 7390 klappt auch sofort und herrvorragend.
Auch keine GPS Probleme oder so.
Der Satfix war in meiner Wohnung nach nur 10 Sekunden da.
3G Verbindung mit Vodafone klappte auch direkt problemlos.
Vielleicht ist die LTE Version wirklich fehlerfreier als die WLAN Version.
Wenn keine neuen Probleme auftreten, dann bin ich zufrieden.
Verarbeitung ist deutlich besser als beim Vorgänger und das Display ist wirklich brilliant.
Das Gerät ist ein D80K, LTE Version. Nach dem Start wurde ein 15 MB Update heruntergeladen.
Spacket schrieb:Nun ja, hatte 6 LTE Geräte, das letzte ging auch wieder zurück und werde nun gucken müssen wie ich mein MediaMarkt Gutschein los werde ....