cyber72
Stamm-User
- 149
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jemus schrieb:Also mein Nexus 7 kam heute an und leider habe ich auch einen Staubeinschluss unter auf dem Display bzw unter dem Glas:/ ich schaue die Tage mal ob ich mich damit arragnieren kann.
jemus schrieb:okay dann warte ich denke ich mal ab was das bei dir ergibt und kümmere mich dann auch drum..
@MorphX: ja hast recht nun guckt man ständig hin um sich zu ärgern
jemus schrieb:Da ich ja wie erwähnt auch das Problem mit einem Staubkorn unter dem Display hab, werde ich mein Gerät ebenfalls tauschen bzw. reparieren lassen.
Ich nehmen aber an, dass die Geräte einfach ausgetauscht werden und dass die Reparatur Dauer daher bis zum 2.9. Dauert weil das Gerät eben ab dann hier erhältlich ist.
Was ich mich nun Frage: Macht es einen Unterschied wenn ich das Gerät erst ab Anfang September reklamiere? Oder sollten die 2 Wochen, die dann seit dem Kauf mehr ins Land gegangen sind nichts an der Reparatur Bereitschaft seitens Asus ändern?
Hoffe das ist nicht zu verwirrend formuliert
Ich glaube hier wird etwas vermischt, was nicht mischbar ist.amo66 schrieb:Einzig nach 6 Monaten müsstest du Asus beweisen, dass der Mangel schon zum Kaufzeitpunkt präsent war.
n1LzZ schrieb:Mein Nexus 7 2013 ist seit Mittwoch unterwegs zu ASUS. Leider hatte ich ich unten in der Mitte bei einem schwarzen Bildschirm ein roten Punkt. Mal schauen wann es wieder kommt :-/
Was ist denn mit dir los? Eine erlaubte Menge an Fehler soll etwa ein roter Punkt mit einem Durchmesser von 0,8cm sein? Na klar.....endorphin schrieb:Das fällt absolut unter die erlaubte Menge an Subpixelfehlern. Die Kosten für diese ungerechtfertigte Rücksendung tragen jetzt alle anderen Asus-Kunden mit.
n1LzZ schrieb:Was ist denn mit dir los? Eine erlaubte Menge an Fehler soll etwa ein roter Punkt mit einem Durchmesser von 0,8cm sein? Na klar.....
DerMoeter schrieb:Moin,
tolles Gerät mit herausragendem Screen und ordentlich Power; bisher innerhalb von 2 Wochen ca. 4 5 Reboots, womit ich leben kann. Aber:
Bei meinem Nexus 7 2nd gen nervt mich leider das -schon vom ersten Nexus 7 bekannte - Flackern des Displays. Bei automatischer Helligkeitsregelung ist es gerade bei unter 40% ganz übel. Bei manueller Regelung ab 40% wirds deutlich besser. Allerdings habe ich zusätzlich zum Flackern noch das Problem, dass das Display manchmal für ca. eine halbe Sekunde dunkel wird. So als hätte es einen Wackelkontakt.
Find ich voll daneben!