E
Emjot
Stamm-User
- 56
Kann ich absolut nicht bestätigen, das weiß von meinem Gerät ist in allen Situationen absolut strahlend und hell weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:@wurstll: Wie gesagt, der selbe Fehler den meins hatte. Tausch es um, das wird ein Hardwaredefekt sein...
juckendes_Auge schrieb:Obwohl ich Online bestellt hab und ich dachte das man dadurch innerhalb von 14 Tagen auch sein Geld zurück verlangen kann wurde dies nicht akzeptiert.
valynor schrieb:Du musst als Kunde deine Rechte kennen und entsprechend auftreten. Bei InterNet Käufen hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen. Du darfst die Ware in Gebrauch nehmen, musst aber alles unterlassen, was zu einer Wertminderung führen würde (Kratzer etc.).
Nicht verarschen lassen!
juckendes_Auge schrieb:.
Ich wurde drauf hingewiesen das die Aufschrift 14 Tägiges Rückgaberecht nur gilt wenn das Nexus 7 LTE noch in Original Verpackung eingepackt ist also ohne Beschädigung der Versiegelung.
Obwohl ich Online bestellt hab und ich dachte das man dadurch innerhalb von 14 Tagen auch sein Geld zurück verlangen kann wurde dies nicht akzeptiert.
Drielander schrieb:Versiegelung intakt? Wie soll der Kunde denn dann einen Mangel feststellen können? Welcher Schwachkopf im MM hat Dir das denn erzählt?
Dem würde ich mal eine ausgedruckte Bestimmung bzgl. Fernabsatzgesetz unter die Nase halten! Prüfe auch mal die Widerrufsbelehrung vom MM bzgl. Onlinebestellung nach!
Du hast einen Online-Kauf getätigt - die Art, wie Bezahlung und Versand ablaufen (hier Bezahlung bei Abholung), ist dabei irrelevant, weil so mit dem Aner abgemacht. Das berührt m. E. nicht die Art des Kaufes = Onlinekauf. Du könntest ja auch auf Rechnung gekauft haben - da erfolgt die Bezahlung nach Erhalt der Ware, bleibt aber trotzdem ein Online-Kauf.
Viel Erfolg beim Durchsetzeen Deiner Käuferrechte. Wenn der MM-Verkäufer nicht willig ist, verlange dessen Vorgesetzten ... usw., bis Du bei der Filialleitung angekommen bist.
Gruß
hellsayer schrieb:Also ich habe auch ein nexus erste charge, D70, und kann den multitouch bug auch reproduzieren, wenn allerdings nicht immer und recht sporadisch. Die Tastatur funktioniert eigentlich auch ganz normal, bleibt aber manchmal hängen, vor allem beim schreiben... Dennoch werde ich mein gerät behalten, das display ist erstklassig und auch sonst bin ich sehr zufrieden. Denke auch, dass es sich um einen bug handelt und daher durch updates zu beheben (da sporadisch, weite Verbreitung).
Falls es sich jedoch um einen Hardware Fehler handelt, würde ich schon tauschen... Was sagt ihr dazu?
minotaurus schrieb:..l.eider gibt es halt immer wieder schwarze Schafe die das Rückgaberecht ausnutzen. Irgendwann sechlägt sich das auf den Preis nieder.
sapphire_pro schrieb:Schlagt euch doch nicht mit den defekten Geräten rum.
marlok schrieb:......Hab auch keine Fehler sonst, außer etwas Multitouchprobleme wenn man es extra testet.