Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
@wurstll: Wie gesagt, der selbe Fehler den meins hatte. Tausch es um, das wird ein Hardwaredefekt sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:@wurstll: Wie gesagt, der selbe Fehler den meins hatte. Tausch es um, das wird ein Hardwaredefekt sein...
minotaurus schrieb:Muss ich inzwischen auch zugestehen. Wenn ihr beide keine dicke Hornhaut auf den Fingern habt ;-) stimmt da was nicht. Ich habe meines, zum Testen heute mal auf einen Plastikbecher, mit einem Holztisch als Untergrund gelegt. Keine Probleme mit dem Touchscreen. Auch in der KFZ-Halterung keinerlei Probleme.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Elting schrieb:@wurstll: Wie gesagt, der selbe Fehler den meins hatte. Tausch es um, das wird ein Hardwaredefekt sein...
@wurstll: meine Antwort hast du ja bereits im anderen Thread erhalten.
Wie genau nutzt du denn das Gerät? In beiden Händen, auf einer Oberfläche liegend oder gar in einem Ständer. Und gib es bitte mal einer anderen Person in die Hand und schaue ob dann noch die selbe Problematik. Mit Schutzfolie arbeitest du ja nicht?
Spacket schrieb:Das Gerät ohne Makel und mit allen Updates (LTE) und "neuer" Frontcam ist bei mir auch D80K, das davor war D70K (Pixelfehler & Staubkorn).
Neue Charge ist es auf jeden Fall, jedoch scheint es wirklich Chargenunabhängig zu sein. Muss man mal abwarten, wie viele Leute sich melden.
minotaurus schrieb:Erkläre mal bitte das mit der Kamera genauer. Danke!
minotaurus schrieb:Schon arg seltsam?! Aber wohl auch Ausnahmefälle. Angezeigt das hier immer weniger los ist. Man mag mich Lügen strafen. Aber genau diese Entwicklung hatten wir bereits beim ersten Nexus 7 beobachtet.
Spacket schrieb:Weiss nicht wie ich das erklären soll, die 2 Geräte die ich hatte (d70k)hatten beide eine schief eingebaute frontcam, die Linse war etwas größer so 3mm, die ich gerade drin hab, hat ca 1,5 mm Durchmesser
sapphire_pro schrieb:Konkrete Frage zum Multitouch Bug:
Habe das Gerät hier vor mir auf dem Tisch (ohne Hülle) liegen.
Wenn ich mit 4 Fingern das Display berühre werden die Bewegungen einwandfrei umgesetzt, es gibt keine Ghost Eingaben und die "Verbindung" der 4 Finger wird auch dauerhaft angezeigt.
Bei 10 Fingern springt er manchmal zurück auf 9. Ist das jetzt ein Fehler oder nicht?
Wo "beginnt" der Multitouch Bug, bei 2 Fingern, 3 Fingern...?
sapphire_pro schrieb:Bei 10 Fingern springt er manchmal zurück auf 9. Ist das jetzt ein Fehler oder nicht?
sapphire_pro schrieb:Konkrete Frage zum Multitouch Bug:.....
Wo "beginnt" der Multitouch Bug, bei 2 Fingern, 3 Fingern...?
geronimo2033 schrieb:hello....
habe einen komischen effekt wollte mal fragen ob das jmd auch hat. bei weißem hintergrund und schwarzen buchstaben wirkt es für mich so als ob ein ganz leichter gelbhintergrund über dem weiss ist. kann aber auch nur falsche wahrnehmung sein wegen minimal zu hoher bildhelligkeit oder so. fällt mir seit gestern aber permanent auf.
sonst alles top. flüssig und fehlerfreie touch erkennung