cyber72
Stamm-User
- 149
Klartext schrieb:So, neues N7 von Saturn bekommen. 32GB Wifi, scheint nun alles Ok zu sein.
Na das hast du bei deinem Pech auch verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klartext schrieb:So, neues N7 von Saturn bekommen. 32GB Wifi, scheint nun alles Ok zu sein.
cupcrazymaniac schrieb:Geiler Kommentar! Kann dir voll und ganz zustimmen!
Hoffe es gibt noch mehr von unserer Sorte die sich nicht mit
Mangelware abfinden.
cyber72 schrieb:Ich Reklamiere selbst einen Pixelfehler ist mir total Wurscht, die können ihnen ihren AGBs kritzeln was Sie wollen, was wären den die Unternehmen ohne uns Kunden richtiggggg nix never
M.Dee schrieb:Wobei es da auch Kunden gibt, die diesen Standpunkt übertreiben
jzdoe schrieb:Habe leider bei meinem N7 2013 genannten (Multi-)touch Probleme und konnte aber feststellen, dass sich das Problem nur zeigt, wenn ich das Gerät in der Hand halte. Lege ich das Gerät z.B. auf den Tisch und berühre es nur am Glas, funktioniert alles einwandfrei. Kaum nehme ich es in die Hand treten die Touch Probleme auf.
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Für mich scheint es sich eindeutig um ein Hardware Problem zu handeln (schlechte Isolierung o. ä.).
IcE_TuE schrieb:Bei mir ist es exakt anders herum. Sobald ich mein nexus in die Hand nehmen, verschwinden die touch Probleme.
Ich gehe davon aus, dass es ein erdungsproblem o. Ä. Ist und werde es am Montag umtauschen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Klartext schrieb:Einfach vom Kaufvertrag zurücktreten. Geht innerhalb von 14 Tagen. Oder Austausch verlangen.