Automatische Aufweckfunktion über Magnetschalter "friert" nach einiger Zeit ein

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja danke hat auch ohne deine Hilfe vor Ort geklappt :)
Gerade ist meine Origami Hülle aus den Staaten gekommen, die hat ja bekanntlich die Aufweckfunktion und was soll ich sagen? Es klappt wie es klappen soll. Hülle zu, display aus. Hülle auf, display nach 1 sek an..

UPDATE:
Die Funktion funktioniert einwandfrei, wenn WLAN aktiviert ist.
Da ich es bei mir aber so eingestellt habe, dass es nach ner Zeit bei inaktivem display sich selbständig deaktiviert, klappt die Aufweckfunktion wie bei vielen beschrieben auch bei mir NICHT.

Liegt wohl echt am Schlafmodus, wie hier einer geschrieben hat. Schade

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir Llama und mache dir ne Bluetooth Regel an bei Display aus. Dann klappt das immer...

So habe ich es gelöst und prima bisher. :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Anachronox
Und wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus?

Ach jo, wie findet Llamna denn die position/Zelle des Gerätes raus, wenn es nicht auf Funkmast Daten zugreifen kann, wegen nicht vorhandenem g3?

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du nicht. Die Regel basiert nicht auf einer Zelle sondern nur klapoe auf und zu.

Ich habe mit meinem nen deep sleep von 98.6 Prozent.

Also Akku Verbrauch von fast nichts.

Gestern erst Display on von 6 Stunden und 44 Prozent Rest Akku. Echt klasse. :thumbup::thumbup::thumbup:

Jo, in 11 h 2% Akku verloren, läuft :D

OT?!
Kann ich die zellensuche (bei llama) gänzlich deaktivieren? Hab nur die Option gefunden, das auf 30 min zu erhöhen. (Aber die Zellen kann man sich auch über WLAN suchen/bestimmen lassen, falls es interessiert und gewünscht ist.)