Galaxyfire
Dauer-User
- 221
Es ist kein neues Nexus 7 erschienen , nur nen S4 mit pure Android
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Galaxyfire schrieb:Es ist kein neues Nexus 7 erschienen , nur nen S4 mit pure Android
Philipp.hy schrieb:Kleine Frage, die Google I/O läuft ja noch heute und morgen. Werden da keine Neuerscheinungen präsentiert? Ich will die Hoffnung auf ein neues Nexus 7 nicht aufgeben bzw. das das alte billiger wird.
Momentan ist ja noch kein Bedarf für Google, zu reagieren. Das bisherige/alte Nexus 7 steht gegenüber dem bisherigen iPad Mini sehr gut da.dotajunk schrieb:Für mich ist das S4 von Google völlig uninteressant, vor allem preislich.
Vielleicht ist es ein Fingerzeig, dass der Nexus 4 Nachfolger wieder von Samsung kommt und nicht mehr von LG...
Davon, dass ein neues N7 noch im Sommer vorgestellt wird gehe ich schon aus, denn wenn Apple ein iPad mini mit HD Display bringt (wofür einiges spricht) dann wird Google nicht zuschauen wollen...