M
Momo68***
Neues Mitglied
- 0
Ich habe den Test auch gemacht! Alles ok! Nexus LTE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schroedinger schrieb:Wer lange genug sucht findet schließlich immer was. Warum nicht einfach benutzen und wenn einem was auffällt tätig werden?
minotaurus schrieb:...... natürlich sollte man Fehler anprangern wenn sie sich häufen. Aber dann sollten es auch solche sein.
DMX schrieb:Es wird krampfhaft nach Fehlern gesucht, umgetauscht und nach 2 Monaten ist eh alles vergessen. Ich bin jemand, der nach Pixelfehlern schaut, Staub und ob alle Geräte bzw. Funktionen arbeiten, fertig.
Spaiky schrieb:Hallo Leute,
eine bitte an alle die kein Touch Problem haben. Installiert euch mal bitte die App "Multi-Touch test": https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.tpyxa.android.multitouch
und legt dann das Tab vertikal vor Euch auf den Tisch. Dann bitte zwei Finger (etwa 5 cm auseinander) der rechten Hand auf das Tab legen. Nun wird die Zahl "2" angezeigt. Wenn Ihr dann die beiden Finger auf stoß zusammenführt müsste eine "1" angezeigt werden, da die Finger so dicht zusammen sind das sie als ein Finger erkannt werden. Was wird bei Euch da angezeigt? Wenn ihr die beiden Finger dann etwas nebeneinander her bewegt (aneinander reibt) was wird dann angezeigt? Bei mir wird dann alles mögliche angezeigt. Also 1 2 3 4 manchmal sogar "Touch the screen with your fingers". Im normalen gebrauch fällt dies so gut wie nicht auf. Daher meine Frage an die welche keine Touch Probleme haben ob sie dies nachvollziehen können. Manchmal muss man es ein paar Mal wiederholen um es zu sehen. Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Gruß
Spaiky
sky2021 schrieb:Kann eigentlich die Benachrichtigungs-LED beim Nexus 7 in verschiedenen Farben leuchten, wie beim Nexus 4? Wollte mal mit Lightflow diese Konfigurieren.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App