black--cell
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Is das hier ne Wunschliste... oder ist das mit Fakten belegt die das neue N* haben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endorphin schrieb:Momentan ist es ein (redundanter) Diskussionsthread zu einer Spekulations-News. Und damit dann eben auch eine Wunschliste.
Was bisher meines Wissens nach als einigermaßen gesichert gilt:
- Hersteller: Asus
- CPU/GPU: Qualcomm, kein nVidia
- RAM: 2 Gigabyte
- günstiger Preis
Über den Rest kann spekuliert werden.
heidenf schrieb:Ach ja, ein Infrarot Sender wäre toll.
Da Logitec seine Harmony Remote Serie einstellt, wäre das ein passender Ersatz.
Ob es ein 7-Zoll-Display wird oder ob es geringfügig größer wird kann noch spekuliert werden. Ich gehe aber stark davon aus, dass sich das Display auf irgendeine Art ändern wird.Android-freak 12 schrieb:-Und ein 7 Zoll Display
- Android 5.0
black--cell schrieb:Gibt's bereits Erfahrungen damit?
Verwendest du es selbst VILEDA?
Und ginge das mit dem N7? Hat das denn Infrarot an Board?!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Ein höher aufgelöster Bildschirm wird nicht die Welt bringen. Das jetzige Nexus 7 hat mit 216 ppi schon einen gut hochaufgelösten Bildschirm.Philipp.hy schrieb:Hi wollte mir vor einigen Wochen ein Nexus 7 kaufen. Dann habe ich die erfreuliche Nachricht über das nexus 7/2 gelesen. Da es auch gebraucht mir noch zu preisstabil ist und das in 2 Monaten wohl nicht mehr, sagt mir meine Vernunft, das ich lieber warte
Der HD Screen und Prozessor scheint wohl sehr sicher zu sein. Habe aus mehreren Quellen dies gelesen.
Hier mal eine aktuellere als im Thread gepostet.
http://mobil.computerbild.de/artike...cht-Naechstes-Nexus-7-Nachfolger-8093159.html
Gesendet mit meinem Samsung S Plus (@JellyBean)
Nikon schrieb:Aber klar, wir stellen die Schrift kleiner ein weil man bei einem Tablet mit 200 dpi+ die Schrift ja ohne Skalierung noch so gut lesen kann.
Allenfalls ist ein Schärfegewinn wahrnehmbar(ein sehr geringer). Dass man Texte unskaliert betrachten kann, ist schon so beim Nexus 7 nicht mehr wirklich möglich weswegen man von der Möglichkeit die Schrift noch kleiner darstellen zu können nicht wirklich profitiert.
Nikon
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Philipp.hy schrieb:Hi wollte mir vor einigen Wochen ein Nexus 7 kaufen. Dann habe ich die erfreuliche Nachricht über das nexus 7/2 gelesen. Da es auch gebraucht mir noch zu preisstabil ist und das in 2 Monaten wohl nicht mehr, sagt mir meine Vernunft, das ich lieber warte
Der HD Screen und Prozessor scheint wohl sehr sicher zu sein. Habe aus mehreren Quellen dies gelesen.
Hier mal eine aktuellere als im Thread gepostet.
http://mobil.computerbild.de/artike...cht-Naechstes-Nexus-7-Nachfolger-8093159.html
Gesendet mit meinem Samsung S Plus (@JellyBean)