H
hallorolf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
... das heißt nicht, das es grundsätzlich (mit einem Update) funktionieren könnte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallorolf schrieb:... das heißt nicht, das es grundsätzlich (mit einem Update) funktionieren könnte ?
tlaud schrieb:Was die Spannungsversorgung angeht: Bei USB muss die Spannung laut Wikipedia zwischen 4,65V und 5,25V liegen. Das Ladegerät des Nexus liegt mit seinen 5,2V also im oberen Bereich. Dadurch wird die Leistung (Spannung*Strom) beim Laden erhöht und das Laden geht schneller.
http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus#Spannungsversorgung
Live4Racing schrieb:Wenn wir schon dabei sind, könnte der passen? Brennstuhl ist mir zumindest ein Begriff von der Qualität her.
Brennenstuhl 1508500 Reiseadapter Stecker USA/Euro: Amazon.de: Elektronik
GuidoNexus schrieb:Den hatte ich auch im Blick und kann man auch nehmen, aber ich fand den etwas zu klobig.
GuidoNexus schrieb:hmmm gerade nachgeschaut hat er leider nicht - Ich bestell mir einen anderen ...das ist mir auch zu heiss
so jetzt hab ich auf Grund der Bewertungen diesen bestellt:
InLine Netzadapter USA, US-Buchse 2pin auf Euro-Stecker: Amazon.de: Computer & Zubehör
Staley schrieb:Wobei ich auch bei dem nichts im Überfliegen von einer CE-Zertifizierung gelesen habe.
Ich habe ja wie gesagt den Mumbi-Adapter gekauft. Da die ja jede Menge Smartphone-Zubehör mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis verkaufen, dachte ich mir, damit nichts falsch machen zu können.tlaud schrieb:Was wäre denn ein namhafter Hersteller für Steckeradapter? Wenn ich mal bei Amazon suche sagen mir die Hersteller eher wenig...
tlaud schrieb:Was wäre denn ein namhafter Hersteller für Steckeradapter? Wenn ich mal bei Amazon suche sagen mir die Hersteller eher wenig...