Allgemeiner Diskussionsthread zum Google Nexus 7 II

• 814 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade

marco köhler;6170621 schrieb:
Können wir uns, um die Diskussion abzukürzen, darauf einigen, dass der Prozessor vom nexus 7 2 im gesamten was am Ende beim user ankommt irgendwo zwischen dem s4 pro vom nexus 4 und dem s600 vom HTC one liegt, die Unterschiede in beide Richtungen aber relativ klein sind und wir auf jeden Fall viel power für 220 Euro bekommen?

Genau das wollte ich mit mein post ja bezwecken ^^

• Danke
Reaktionen: marco köhler
Hallo,

Gibt es nun schon eine Bestätigung ob LTE in Deutschland funktionieren wird?

Grüße
Toffer

Naja hieß doch, das es doch in Europa auch verbaut ist.

Soll afaik alle LTE-Frequenzen unterstützen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Sehe ich es richtig, dass das neue N7 keinen Connector für eine Dockingstation (PogoPins) mehr hat und eine Benachrichtigungs-LED weiterhin fehlt?

Also Benachrichtungs LED soll vorhanden sein.

Korrekt, eine LED ist vorhanden und blinkt bei Benachrichtigungen.

Auf dem neuen Tablet müsste ja auch NAVIGON laufen, denn nun ist ja eine zweite Kamera vorhanden, da bin ich mal gespannt.

Ich kenne mich mit Navigon nicht aus, kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was der Zusammenhang mit der Kamera ist?

Das frage ich mich auch seid wann braucht man für das Navi eine Kamera ?O_o

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Für Reality scanner:

y5egy5yr.jpg

Ist aber nicht zwingend notwendig. ;)

• Danke
Reaktionen: Snake89 und tlaud
Alles klar, cooles Feature! Danke für die Info.

Das sind mal gute nachrichten, obwohl ich bei mein alten N7 USB OTG ehr selten benutzt habe.

Kann aber nicht schaden, wenn man man einen 32/64 GB stick hat auf dem z.B. größere videodateien etc. sind um mehr platz für apps auf der internen partition zu haben. Das ist mein plan wenn ich mir ein nexus zulege :D

Hallo,

ich werde mir das neue N7 wohl holen, jedoch schwanke ich noch zwischen Wifi only und LTE.

Rein theoretisch, kann das N7 tethering? Dann könnte ich ja mit meinem Nexus 4 tethering aktivieren und dann mit meinem N7 (falls ich mal kein Wlan habe) normal surfen und würde mir die LTE-Version und die 5€ im monat für mobiles Internet ersparen.

Wäre das möglich oder habe ich da einen Denkfehler?

LG

Für das tethering muss das Handy diese Funktion haben, nicht das Tablet. Das Tablet sieht das Handy dann als "Router" an.

• Danke
Reaktionen: rnbounty
Spacket schrieb:
Für das tethering muss das Handy diese Funktion haben, nicht das Tablet. Das Tablet sieht das Handy dann als "Router" an.

Ah ok. Und die sind natürlich kompatibel? (Also Nexus 7 und 4).

Denn mit dem Ipad 2 meiner Freundin habe ich nie eine tethering-Verbindung über mein N4 hinbekommen.

Wenn das klappt, wirds das N7 wifi only :)