N
Nikon
Dauer-User
- 334
endorphin schrieb:Das sehe ich anders. Eingabestiftgeräte gibt es schätze ich schon ca. 20 Jahre. Diejenigen, die auch in größerem Umfang Inhalte produzieren und bearbeiten profitieren auch davon.
Offensichtlich ist das aber nicht die Masse, sonst würden wir diese Zeilen auf einem PDA tippen, und nicht auf einem Multi-Touch-Display.
Gesendet von meinem B1-A71 mit der Android-Hilfe.de App
Es funktioniert einfach nicht ordentlich weil man auf einem Tablet einfach nicht so gut schreiben kann wie auf einem Block. Die Technologie ist noch nicht so weit und in meinen Augen wurde da einfach nicht ordentlich voran getrieben. Das wird aber nicht besser wenn man nicht anfängt die Stifte bzw. Digitizer zu verbauen.
Mit einem Stift, mit dem man perfekt schreiben könnte, könnte man sogar im Café seinen Quellcode in eine Entwicklungsumgebung pinnen und wäre damit sogar noch enorm effektiv. Studenten haben das Internet sowieso immer nur einen Handgriff entfernt. Egal ob ihr Tablet jetzt einen Stift hat oder nicht.
Fakt ist doch, dass man auf einem 400 Euro Tablet nicht mal seinen Einkaufszettel einfach und bequem eingeben kann. Von produktivem Arbeiten sind wir da noch Lichtjahre entfernt.
Eine Lösung wäre ein Stift. Auch für den Mainstream. Er weiß es nur noch nicht.
Nikon
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: