M
marco köhler
Dauer-User
- 276
130 US-Dollar = 100,518055 Euro
Mit dem Kurs von heute, so schlecht war meine Schätzung mit "gut 100 Euro" also nicht.
Mit dem Kurs von heute, so schlecht war meine Schätzung mit "gut 100 Euro" also nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Ich sehe das genau so. Womit wirklich Geld verdient wird zeigt der Preispunkt vom SGS4: zu bekommen derzeit ab ca. 570 Euro inklusive Steuern. Beim Teardown gelistet ab ca. 240 US-$:Nikon schrieb:Wenn man einfach irgendwelche Fantasiewerte nimmt und die Angaben von den Teardownseiten einfach mal halbiert, dann kann man immer zeigen dass noch Luft ist.
[...]
Bei dem 199 N7 hat Google garantiert was drauf gelegt. Bei den 250 vielleicht nicht und bei dem 299 evtl sogar eine klein wenig dran verdient. Dennoch ist das was Google gemacht hat das absolute Limit und "Luft" ist da keine mehr vorhanden.
Nikon
Hauptsache, dass neue Nexus 7 2 wird endlich vorgestellt und ist dann auch zeitnah in Deutschland bestell- und lieferbar. So sehe ich das.wlambda schrieb:So ist es mir völlig Wurst ob sie nun ausgerechnet mit dem Nexus 7 Gewinn machen, Hauptsache ich kann es mir leisten.
13. November Verkaufsstart Nexus 7 3Gendorphin schrieb:In der Vergangenheit lief es anders beim Nexus 7 (alt):
27. Juni 2012 Produktankündigung
13. Juli 2012 Verkaufsstart in USA und Australien
27. August 2012 Verkaufsstart in Deutschland, Frankreich und Spanien